mp3 indir
Keine İst Wie Du
 
Rais - Keine İst Wie Du
Sanatçı
Albüm
Şarkı
: Keine İst Wie Du
Boyut
: 3.02 MB
İndirme
: 84 Toplam İndirme
30-07-2020 Tarihinde eklendi, Toplam 84 İndirme
Mp3 indirmek için tıklayın
Sanatçı'nın En Çok İndirilen Mp3leri
Kullanıcı Yorumları ( Rais - Keine İst Wie Du )
  1. Sweez_Almin

    Oullah einfach bester mann mich hatt das lied getroffen🥺🥺💪💪

  2. La Princesa

    Vor seinem Fame hat er irgendwie mehr gerockt

  3. Lisa Schneider

    Endlich kriegt er mehr Aufmerksamkeit die er sich Verdient Stark !👍🏽

  4. Brian Plsk

    Ja Marin

  5. refugee

    🖤🔥

  6. Hobbes cool

    Zu wild skrrrrr🤤🤙🤙

  7. Jusuf Masovic

    Wenn du so "schreist" hörst sich an wie nimo

  8. Ahmad Ayoub

    Mach weiter so Bruder Feier ich

  9. Beekje Büker

    Ja-Ja-Ja-Ja-Jarbee, hehe[Pre-Hook]Leyla, hm, Baby, denn alles, war ich mach ', das ist für mich und dich, ah, Babe, ah-oh-oh-oh, ah-oh-oh-oh, eyBaby, tausend Frau'n um mich herum, aber keine ist wie du, ah-oh-oh-oh[Hook]Baby (Heh ), denn alles, war ich mach ', es ist für mich und dich, ah, Babe, ah-oh-oh-oh, ah-oh-oh-ohBaby (Ey), tausend Frau'n um mich herum, aber keine ist wie du, ah-oh[Teil 1]Baby, jaIch lese 'mich an die Zeit zurück, als du und ich noch eins war'nEy, ahDoch heute wach' ich auf zuhaus und Baby, merk ', ich bin so einsamEy, Baby, Jahre vergeh'nNa, Baby,alles ist verglichAh, lass sich davones steh'nAh, Baby, die Zukunft, sie lenkt michBaby, gehört in meinem Zimmer ohne LichtIch kann nicht schlafen, Baby, denke nur an dichAber war ich weiß, ich mach es nur für dichNicht für mich, nur für dich, Baby, ich frag 'dich[Pre-Hook]Leyla, hm, Baby, denn alles, war ich mach ', das ist für mich und dich, ah, Babe, ah-oh-oh-oh, ah-oh-oh, ohBaby, tausend Frau'n um mich herum, aber keine ist wie du, ah-oh-oh-oh[Haken]Baby (Heh), denn alles, war ich mach ', es ist für mich und dich, ah, Babe, ah-oh -oh-oh, ah-oh-oh-ohBaby (Ey), tausend Frau'n um mich herum, aber keine ist wie du, ah-oh[Teil 2]Geh, geh, geh (Baby, geh)Oh Baby , jeder geht sein'n Weg, Weg, Weg (Ja)Ich laufe weiter, du bleibst steh'n, steh'n, steh'n (Steh'n)Denn der Weg, den du gehst, ist nicht meine, verstehBabe , ich lass 'dich losIch geh' nach rechts, du gehst nach linksUnd das schon seit Jahren, Baby, es ist uns nicht mehr auf (Ey)Wir spiel'n Theater von verloren, wo ist noch wahr Kriegvon verloren, wo ist noch wahr Krieg, war wowir beide Liebe sah'nDoch Baby, war ist das das? Guck mal, nur noch Hass, ey[Pre-Hook]Leyla, hm, Baby, denn alles, war ich mach ', das ist für mich und dich, ah, Babe, ah-oh-oh-oh, ah-oh- oh-oh, eyBaby, tausend Frau'n um mich herum, aber keine ist wie du, ah-oh-oh-oh[Haken]Baby (Heh), denn alles, war ich mach ', es ist für mich und dich , ah, Babe, ah-oh-oh-oh-oh-ohBaby (Ey), tausend Frau'n um mich herum, aber keine ist wie duBaby (Heh), denn alles, war ich mach ', es ist für mich und dich, ah, Babe, ah-oh-oh-oh-oh-ohBaby (Augen), tausend Frau'n um mich herum, aber keine ist wie du

    qoogle2309

    bro sind da viele Fehler drin

    just doit45

    Du hast mich dazu gebracht es zu lesen jetz hast du dir eine Krone verdient 👑

    moon.464

    Da sind mehr Fehler als Echtheit...

  10. Ali Alosh

    Auf dein Album fällt nur nimo

  11. jila jila

    Zu schön

  12. FIDEL CASTRO GERMANY

    ABO UALLAH WENN NICHT RA'IS ES DRAUF HAT WER DENN DANN👍😘

  13. Milo tv

    Nimo auf denn Lied das wäre krank

    Gogi Todorovic

    Du sagst es !!!

  14. Steven Karimi

    Ab 2:00min 🔥

  15. Milaim Keraj

    Ich pump es schon die ganze Zeit zu heftig 🔥 rai's habibi #RAI'S #HAYAT ♥️♥️🙏🙏🔥🔥⛈⛈♥️♥️

  16. rb96

    Das ist Musik !!!🔥💪

  17. Luana & Alessio

    Zu krass bre❤️🔥🔥🔥😍🔥🔥

  18. CryptoX Blockchainland

    Ne bro die anderen sind immer schlimmer 😉🤣🤣

  19. F_J_5 OMA_ZUDEM_R

    Wild bra mach weiter so

  20. Hakim Oag

    Das Album ist einfach zu wild

  21. gabriel bajramovic

    Rap is popin 20s

  22. Talha Grove

    Krank Vallah 😍

  23. TiinkerBell Mandy

    Nimo 2.0 ☺️

    Kc Dehuen

    Sagt einer der Florian street heißt hahahaha ra Is ist mit Abstand der beste künstler inmoment

    KaZr

    @Florian Street bro was hat ein status eines Künstler mit dem Geschmack einer Person zu tuhen

    Mami

    samuel el chiko HAHAHAH

    MegaCan1234

    Florian Street verfass dich lieber mal mit Musik genauer mein Freund . Ich habe von vielen gekannten produziert . Ein Ra‘is ist mindestens auf Augenhöhe mit Nimo fertig aus

    YungDaggerDigg

    Florian Street Rais viel besser als Nimo diese Stimme, Melodien dieses ruhige vorallem sein Lied habibi bringt in mir solche Gefühle raus

  24. 147 Music

    Dieser moment wenn er mit seiner stimme so hoch geht🔥🔥

    Abudi.ahmed Ahmed

    😫😫🤤🥴

  25. Ferial Fakhro

    Zu wild geworden

Keine İst Wie Du Şarkı Sözü

Rais Keine İst Wie Du Mp3 İndir, Keine İst Wie Du Müzik İndir Dinle

Keine İst Wie Du İçin şarkı sözü eklenmemiş. Keine İst Wie Du Şarkı sözlerini biliyorsanız bize gönderebilirsiniz.
Keine İst Wie Du Anahtar Kelimeler
Rais Keine İst Wie Du Mp3 İndir Dinle , Rais Keine İst Wie Du Şarkı Sözleri , Rais Albümleri , Rais Keine İst Wie Du Cep Telefonuna Mp3 İndir,Keine İst Wie Du bedava mp3 indir ,Keine İst Wie Du cepten ücretsiz indir, Rais Keine İst Wie Du Mp3 İndir Dur

Mp3 indir Mp3 Semti bir Mp3 İndirme ve Mp3 Dinleme sitesidir. Sitemizde yayınlanan tüm mp3'ler yüksek ses kalitesi sunmakta ve Mp3 indirme butonu sayesinde hızlı bir şekilde MP3 İndirme hizmeti sunmaktadır.
Şikayet ve Telif Hakkı Bildirimleriniz için mp3semtigmail.com Mail Adresimizi Kullanabilirsiniz.