mp3 indir
Du Gehorst Zu Mır
 
MC Bilal - Du Gehorst Zu Mır
Sanatçı
Albüm
Şarkı
: Du Gehorst Zu Mır
Boyut
: 3.38 MB
İndirme
: 122 Toplam İndirme
22-07-2018 Tarihinde eklendi, Toplam 122 İndirme
Mp3 indirmek için tıklayın
Sanatçı'nın En Çok İndirilen Mp3leri
Kullanıcı Yorumları (MC Bilal - Du Gehorst Zu Mır )
  1. Asal Hakim

    Wieso kriegen solche Lieder keine Aufmerksamkeit 😔

  2. Jill Officially

    Dieses Lied erinnert mich einfach so sehr an eine Situation in meinem Leben , vor 2 Jahren als ich meinen Freund bei einem Motorradunfall verloren habe . Es ist dieses Gefühl als würde das Lied für ihn geschrieben sein und für seine Geschichte ... es ist genauso wie es im Lied beschrieben wird ... ich träume noch so oft von ihm und weiß dass er in meinem Herzen immer lebt und ich seine Nähe spüre selbst wenn er längst nicht mehr da ist ❤️Danke @mcbilal

    R. R.

    Wooow Gänsehaut😔 mein Beileid :( bleib stark!!!. Von Gott kommen wir und zu ihm kehren wir zurück ☝🏽

    Jill Officially

    Cika Cika Dankeschön und genau daran halte ich auch fest ☝🏾Gott allein

  3. erika gbn

    wann kommt endlich valentinstag?

  4. Marise Laschke

    Das lied ist einfach der Hammer !! MC BILAL <3

  5. Mikael DZ Bero

    Cover is von muhabbet geklaut

  6. Stephanie Landrichinger

    Ich kenne keine Mann der so viel Gefühle in etwas steckt solche Menschen wie du verdien einfach nur mehr als Respekt ich kann mir vorstellen wie dich deine Familie schätz würde ich auch an ihrer Stelle ein so tolles Familie Mitglied zu haben .Mach weiter so so machst du viele Menschen auf dieser Welt glücklich und stolz ❤️❤️❤️💋

  7. Meryem Calik

    AB IN DIE TRENDS ‼️

  8. Naschbir_45

    Kranke Stimmung ❤️👊

  9. Meli

    Was ist denn das für ein heftig emotionales Level? 🥺 Puuuh pure Gänsehaut. Deine Worte haben Bedeutung.

  10. sophia hsg

    Uff zu viele Emotionen kommen hoch. Ich vermisse ihn

  11. klaudia petrášová

    Bin sprachlos... MC Bilal einfach mega Kunstler

  12. Hassan Ayo

    So ein Lied hat mehr verdient

  13. AON IzDa

    Was 130.000 Abonnenten und nach einem Tag erst 6 k aufrufe ? 😱

  14. Oasch Oaschinger

    Geiler SongOh Yeah nahui Insoaschloch

  15. _sidra_ sido_14_

    Bitte mach weiter und gib nie auf du bist mein Lieblings raper ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤

  16. Erik M

    Übertrieben emotional dieser song ! Schade das es nur so kurz ist hätte so gerne mehr gehört 😕 Aber egal immer wieder 1000mal anhören 😂👍🏼

  17. Einfach_Glenn

    DEUTSCHRAP ZUKUNFT !♥ RAP MIT HERZ BRO

  18. Lina Bina

    Wow, ich wusste nicht, was Musik auslösen kann

  19. Marcel9933

    Stabil endlich bist du wieder back freu mich schon auf das nächste Lied ❤️💪🏻

  20. Alisha Bra

    Mashallah

  21. Asad Ali Hoda

    Ein Hammer Song Bruder 🔥👍

  22. Nazra karya Urlu

    Gibt’s besser (liebessänger) als er?Nein🤯💗

  23. Scarlett Doormann

    Gänsehaut Pur ❤

  24. Sandrina O

    Warum zum Teufel hat das Lied so wenig Aufrufe, Likes etc? Aber ein Capital Bra der immer den selben Scheiß singt hat ständig Platz 1 in den Charts? Kranke scheiße

    Agi Mackowiak

    Sandrina O isso

  25. Rolin Mohammed

    Einvach krass... ich hatte richtig viele Gänsehaut bei dieser song, also dan kann ich niks anderes sagen dan das es super gut ist!!

  26. Lukas Alessio

    Boar Gänsehaut pur❤️😕 Bro wieder mal richtig abgerissen

  27. Sandrina O

    Soviel Gefühl in seiner Stimme. ❤Das ist echt unglaublich.

  28. jessica radermacher

    Gänsehaut pur ☝️Ehrenmann warten hat sich gelohnt 😍

  29. LMsingZ

    Unglaublich schön, danke!

  30. Gluten Frei Neuland

    Ist echt kurz müsste länger gehen

  31. ninjagamerul

    Sehr schön 😭😭😭😭

  32. Melira melek

    "Du bist ein Teil von mir, sag kannst du mir vergeben? Du bist weg doch in meinem Herzen wirst du immer Leben.".. 🤲⌛

  33. Lena Reuther

    Wow!😍

  34. Crazy_platucha11

    Ich muss durch das Lied an ein bestimmtes Mädchen denken (meine Ex) ich liebe sie einfach so sehr man... Ich will nur nicht diese frau verlieren❤😔💭

    Etienne Aerts

    Bruder mir geht es genauso... Kämpfe um sie... Zeig ihr das du sie liebst... Ich tue das gleiche ❤️

    Cedric Cragnolini

    Fühle mit dir... geht mir genauso..💭💭

  35. Az Ar

    In einer Zeit in der Deutschrap nur aus Autotune und „Lelele“ besteht hast du ihm wieder Bedeutung gegeben! Gänsehaut purMc Bilal - die Seele des Deutschrap

  36. DER FAEZZ

    so ein Lied habt viel mehr verdient!

  37. Onur Turutoglu

    Bruder was hast du getan ich schwöre dir du hast mich emotional einfach mit genommen das ist the next level bruder Ich kann es nicht mal in Worten fassen Mach weiter so bleib weiter hin so stabil und insallah kriegst du alles was du willst bruder

  38. Jule Höpner

    🔥🔥🔥🔥

  39. A. Oe

    Sehr besonders‼️👌

  40. Samantha Juventinaa

    Ein Hammer Song weiter so 🤙🏽❤️

  41. Chanty Diqqa

    Ich liebe es

  42. Anna Sell

    Unglaublich schönes Lied! Jedes Lied wird immer krasser 🙏

  43. Lara Kabalan

    Inshallah mach weiter so deine ganzen Lieder sind hamer walla ❤❤

  44. Denisa Grosu

    Inshallah mach weiter so ❤️🙏

  45. Stefania Seminerio

    Schön ❤️

  46. Valentina sb

    Ehrenmann ❤️

  47. Laura

    😍😍😍😍

  48. Eleni

    Gänsehaut!🔥

  49. Dariush

    Rosen sind rot und de like button grau, sei kreativ und mach ihn blau😉

  50. Dariush

    Zweiter 😂😂

  51. Christin Hübner

    Megaaaa schön 😍😍😍😍

  52. Christin Hübner

    Erste ♡♡♡♡

Du Gehorst Zu Mır Şarkı Sözü

MC Bilal Du Gehorst Zu Mır Mp3 İndir, Du Gehorst Zu Mır Müzik İndir Dinle

Du Gehorst Zu Mır İçin şarkı sözü eklenmemiş. Du Gehorst Zu Mır Şarkı sözlerini biliyorsanız bize gönderebilirsiniz.
Du Gehorst Zu Mır Anahtar Kelimeler
MC Bilal Du Gehorst Zu Mır Mp3 İndir Dinle , MC Bilal Du Gehorst Zu Mır Şarkı Sözleri , MC Bilal Albümleri , MC Bilal Du Gehorst Zu Mır Cep Telefonuna Mp3 İndir,Du Gehorst Zu Mır bedava mp3 indir ,Du Gehorst Zu Mır cepten ücretsiz indir, MC Bilal Du Gehorst Zu Mır Mp3 İndir Dur

Mp3 indir Mp3 Semti bir Mp3 İndirme ve Mp3 Dinleme sitesidir. Sitemizde yayınlanan tüm mp3'ler yüksek ses kalitesi sunmakta ve Mp3 indirme butonu sayesinde hızlı bir şekilde MP3 İndirme hizmeti sunmaktadır.
Şikayet ve Telif Hakkı Bildirimleriniz için mp3semtigmail.com Mail Adresimizi Kullanabilirsiniz.