mp3 indir
Tut Mir Nicht Leid
 
Loredana - Tut Mir Nicht Leid
Sanatçı
Albüm
Şarkı
: Tut Mir Nicht Leid
Boyut
: 3.82 MB
İndirme
: 110 Toplam İndirme
06-11-2020 Tarihinde eklendi, Toplam 110 İndirme
Mp3 indirmek için tıklayın
Sanatçı'nın En Çok İndirilen Mp3leri
Kullanıcı Yorumları (Loredana - Tut Mir Nicht Leid )
  1. Marco

    Geil. Gott. Wie scheiße sieht der Pony bitte aus :-D

  2. Ron Zehner

    Danke Leute!http://www.leetchi.com/de/c/lvbDOzyl <3

  3. june the donut uwu

    Wooooooow das lied ist SOOOOOOOOOOOOOO COOL 👌👌👌👌👌❤❤❤❤❤❤

  4. German Hero2nd

    Keiner: Entschuldigen sich nach einem vergehen.Loredana: "Tut mir nicht Leid", "es ist wie es ist"

  5. ZOCKERRICH

    Was ist das für ein Müll?? Wie kann man so ne scheiße hochladen? 2:15 nennt man das lied? Oder ist das ein Clip

  6. David L.

    klingt mal wieder aber der Text ist statt inhaltsfrei jetzt asozial.

  7. gio giorgi

    Lorebana du bi bist di deste

  8. Joghurt

    Wie kann man so einen Müll freiwillig liken....

  9. Sünger Diego7

    Schmutz Xylophonbeat Schmutz Video für 5- Jährige Mädchen Schmutz Rapperin Alles Schmutz

  10. Tuana Karakaya

    ❤❤👑👑👑

  11. Itachi Uchiha

    #teambadmomzjay

  12. sabrina

    #teambadmomzjay

  13. Vendetta

    Ach guck malLorekhara

  14. ahmad hussein

    Du findest du bist cool aber bist nicht loredana du bist kake

  15. Romana Jasarevic

    Ich liebe deine Lieder du bist mein Vorbild 🥺🥰❤️

  16. Jennie

    Ich mag Loredana weil sie immer ein neuen style hat

  17. Semih Cng

    Ist gut aber der hook ist so als ob ihre Nase zu ist

  18. XxScarRevolutionxX

    Die Alte ist so hässlich.

  19. arabisch karabasch

    Beste Musik von dir

  20. 5 Kopf

    Morgen wieder Leben von Rentnern zerstören, gar kein bock

  21. cano CG

    Digga bitte was ist aus deutschrap geworden ganzen mainstream scheiße alles für spotify streams wegen Geld was auch sonst, klar liebt ihr alle die Musik von klein auf hahahaha

  22. 5 Kopf

    Keiner mag dich

  23. 5 Kopf

    Lösch dich

  24. RiM RiM

    Was für ein Müll.

  25. 5 Kopf

    Sollte die nicht im Knast sein?

  26. darijo komar

    Boykott

  27. GS 1905

    🔥🔥

  28. GS 1905

    🔥🔥

  29. GS 1905

    🔥🔥

  30. GS 1905

    🔥🔥

  31. Lel Lel

    Alles was du sagst, sagst du deinem Kind. Und wenn dir dein Kind nicht leid tut, solltest du mal echt überlegen, ob du dein Kind doch nicht abgeben willst

  32. GS 1905

    🔥🔥

  33. kappa

    Wer packt sowas in seine Playlist?

  34. Jacky Pucher

    Yasss 😍🔥 neues Lieblingslied 🥰🥰

  35. Miss K

    Du hast da bisschen gesicht zwischen plastik

  36. Alessia

    Wie können sich manche Menschen dieses autotune Gejaule anhören das geht garnicht fitt in den Ohren

  37. Hanouka

    2:04 My heart : diying

  38. Ra's Al Ghul

    Richtiges hässlon wie konnten die Jungs vom Medusa Cafe die knallen ekelhaft.

  39. Zocker pro musik

    Meine songs sind besser

  40. franz Walter

    Gar nich nice

  41. Hans Anders

    Ich finds gut das sie in ihren Song unterschwellig zu gibt das die Entschuldigung bei Petra nur Show war....

  42. Darth Malgus

    wusste garnicht das du plötzlich unter anderem auch als feministin arbeitest!

  43. CrAckZ

    Grauenhaft

  44. yeeza

    0:52 Jeder hat genug von dir.

  45. Serin Maalej

    🤮🤮🤮🤮

  46. Leon Avakin

    Das ich deine Musik nicht mehr feier "Tut mir echt nicht leid"

  47. Loredana Zefi

    Ti dhe Mozzik jeni pajtu apo jo🦄

  48. Deniz Senlik

    Wieso Rote haar farbe, BADMOMZJAY IST DOCH SCHON DIE ROTE RAPPERIN

  49. African Drug Lord

    Ihr wirds schon in Cehennem leid tun

  50. lsriverbro

    Höre bisschen Stimme im autotune

  51. Remo Yil

    🔥🔥🔥 King lori

  52. Straim

    Bin nur hier um zu disliken

  53. Move_Zeus

    einfach bruh miusik video audiotune Ballert wieder ordentlich :D

  54. Isabella Fluks

    Du bist so wunderschön, auch mit roten Haaren ja. Aber erinnert an Badmomyjays... du hast doch deinen eigenen Charakter. Das video mit deinen echten Haaren...einfach noch besser du ich hau jede Woche einen neuen song rsus gefühlt.. :)

  55. Test Test

    Cooler Song aber diese Orange Rote harre sehen bei ihr nicht Grad gut aus😂😂😂

  56. Adrian Žvikevičius

    Schmutz. Das ist kein Deutschrap sondern einfach Müll!!!

  57. Syncure e

    Haare auf Pipi Langstrumpf angelehnt

  58. Liliana Beckmann

    Weniger autotune wäre 1000 mal besser

  59. Syncure e

    2:06 Auf einmal James Bond geworden

  60. • FIGHT CLIPS •

    Gibt es wirklich Leute die das feiern ? Sie schreibt nicht mal ihre Texte Wallah

  61. THE WALL

    Nie wieder siehst du mich zu Hause weinen aber dich hat jeder zu Hause Blasen gesehen du Opfer

  62. Syncure e

    „Tut mir leid, dass es mir nicht leid tut.” ~Loredana deutsche Philosophin und Dichterin Song ist wieder scheiße BTW

  63. sam antha

    Gibts auch ma nen song mit anderem Inhalt oder message also wenn man des überhaupt message nennen kann (: und vllt auch ma weniger autotune. Verstehe ihren hype nd warscheinlich auch geklaut wie das geld von petra

  64. REAPULSE

    cok guzel sarkı başarılarının devamını dilerim <3

  65. Excelsior _12

    Einfach nur schrecklich😂

  66. FORTNITESUCKSNOW

    put it in 1.25 playback speed.

  67. Kai Grode

    Junge der autotune

  68. Amina Alisa

    Also egal was sie reinballert ich Feier es egal wie viele bei der sie hat sie ist King vahllah jede Frau will so sein wie sie sie ist boss vahllah

  69. Niemand5531

    Und wieder extra n Titel der provoziert und super als unlustiges Kommentar Meme benutzt werden kann so n ROTZ

  70. Simatris

    Nur zum Test: PETRA

  71. Ali Hassan

    Normal tut dir nicht leid zwei hast du doch.Zuna plus Mozzik Albanien Deutschland.du und Liebe passt überhaupt nicht🤭👎

  72. Dragon ball

    Warum bekommt sowas 40k likes????????

  73. I‘ bims

    Auf Prinzip dislike

  74. Leonida Gashi

    OMG ich liebe dieses song du arbeitest hart

  75. MangaHunterTV / João Paulo

    Solche Menschen gibt es...

  76. zeddythehead

    Ein bisschen Demut würde ihr gut tun

  77. Undcvr

    Jo Leute folgt mir auf meinem only Fans @suchdireinefreundindularry

  78. Baby Bozz

    Ihre Stimme ist hässlich Und textlich ist die auch ne Niete ? Hmmm

  79. Deathnote !

    Komisch fast garkeine P***a Kommentare ich will ja nichts sagen aber Blacklist hust hust

  80. StViperGts

    Ekelhaft. Wie kann man sowas nur unterstützen

  81. KBU

    Wie viele Frisuren wollen sie in einem Video haben Loredana:ja

  82. Kerim Kerim

    Schrott

  83. MxztiFxrki67

    Lan hört mal auf zu kommentieren, kann nicht alles liken...

  84. Kaltrina

    Wieso diss an zuna? Sie folgt ihm auf Instagram

  85. Bule Harka

    alles auf mozzik sein nacken

  86. Eine Tragödie

    halt doch bitte deine fresse danke

  87. Arthur Minch

    Wenn du loredana nicht magst oder haast dann like👇👇👇👇👇

  88. Joe Wolf

    Meint ihr echt das Mozzik so drauf ist 'mit Rosen vor Tür un so?? Oder wen meint sie??

  89. ttv niclasss_06

    Tut mir Leid, dass es mir nicht Leid tutLoredana mit Grundschulfronts

  90. Toothpick 113

    Was ist das denn für ein Clown!!! Wer ist das und warum Platz 2?#who

  91. Clifford Unger

    Video starten, sofort pausieren, möchte kein ohrenkrebs. Danach dislike button drücken, schade kann ich nur einmal und ab in die Kommentare. Die huredana Standard Routine

  92. Conrad

    Dislike aus Prinzip

  93. Rykensnow

    Kein Problem, wir wissen, dass es dir nicht leid tut :)

  94. LOREDANA

    PRE ORDER MEDUSA PREMIUM BOX: https://loredana.lnk.to/MedusaTUT MIR NICHT LEID JETZT WEITERSTREAMEN AUF SPOTIFY: https://spoti.fi/2ZZgMFc

    LIMA

    Schaut gern mal bei mir vorbei würde mich freuen 🙏

    Habibi Habub

    Schmutz

    jo an shir

    Schöne Stimmehttps://youtu.be/O3akyb3DCoM

    lifehack98

    @loredana Du bist und bleibst für deine Fans die einzig wahre Queen im Deutschrap😍📀. Bitte hör niemals mit Musik auf und mach weiter dein ding..du hast genug leute die hinter dir stehen ❤️😍.Keiner in Deutschland hat so einen eigenen Style wie du, bist und bleibst King Lori für uns❤️

    Maria silva

    Hey, checkt mal neuen song ab die bald raus kommt🎙 https://www.instagram.com/p/CHOQKxFiEva/?igshid=36zh9q4dhgen 💙White Snow💙Vielen Dank☝🏼🤷🏻‍♀️😇🎙

Tut Mir Nicht Leid Şarkı Sözü

Loredana Tut Mir Nicht Leid Mp3 İndir, Tut Mir Nicht Leid Müzik İndir Dinle

Tut Mir Nicht Leid İçin şarkı sözü eklenmemiş. Tut Mir Nicht Leid Şarkı sözlerini biliyorsanız bize gönderebilirsiniz.
Tut Mir Nicht Leid Anahtar Kelimeler
Loredana Tut Mir Nicht Leid Mp3 İndir Dinle , Loredana Tut Mir Nicht Leid Şarkı Sözleri , Loredana Albümleri , Loredana Tut Mir Nicht Leid Cep Telefonuna Mp3 İndir,Tut Mir Nicht Leid bedava mp3 indir ,Tut Mir Nicht Leid cepten ücretsiz indir, Loredana Tut Mir Nicht Leid Mp3 İndir Dur

Mp3 indir Mp3 Semti bir Mp3 İndirme ve Mp3 Dinleme sitesidir. Sitemizde yayınlanan tüm mp3'ler yüksek ses kalitesi sunmakta ve Mp3 indirme butonu sayesinde hızlı bir şekilde MP3 İndirme hizmeti sunmaktadır.
Şikayet ve Telif Hakkı Bildirimleriniz için mp3semtigmail.com Mail Adresimizi Kullanabilirsiniz.