mp3 indir
Wenn Ich Sterbe
 
Ibo - Wenn Ich Sterbe
Sanatçı
: Ibo
Albüm
Şarkı
: Wenn Ich Sterbe
Boyut
: 5.53 MB
İndirme
: 190 Toplam İndirme
21-07-2018 Tarihinde eklendi, Toplam 190 İndirme
Mp3 indirmek için tıklayın
Sanatçı'nın En Çok İndirilen Mp3leri
Kullanıcı Yorumları (Ibo - Wenn Ich Sterbe )
  1. Nermina Avdula

    Ei keomiei alle Kopien es i ieu mehr kmwkww oieiiwioscv wie in 💚💚💗💗💗💓💞💞💟💞💞💥💝💞💙💥💝💙💙💞💥💝💞💞♥️♥️♥️❣️

  2. Nermina Avdula

    Ein. Es b b in jbb. Es h. Euii. Hallo zusammen wir jbb😍😚😂😜😄😂😍😊😊😄

  3. Kuzgun 187

    Wenn ich dieses Lied anhöre würde ich echt gerne sterben, die Narben bleiben für immer.

  4. Ebru Gerçek

    Manche Menschen haben es manchmal nicht verdient geliebt zu werden...😞💔

  5. Nonamme Nonamme

    So schön bravo🙏🏻😔👏🏻👏🏻

    just me

    Richtig

  6. vMelissaツ

    2019?❤

  7. gta Videos

    Ok ich komme aus dem Urlaub zurück. Ich habe ich

  8. Sena Saini

    Allah hatt und dieses kostbare Leben gegeben und wir sollten unser Leben genießen biss zum Tod den es gibt auch schöne Momente im Leben und man sollte nach denken bevor man etwas tut oder etwas sagt wir müssen Allah danken das wir leben! In dem wir für Allah beten mein Opa starb bevor ich geboren wurde 😭😢 Und mein Vater ist hajia er betet 5 mal am tag und ist sehr gläubig er gibt nd auf inshallah kommt ihr alle ins paradies denkt immer positiv und NIE negativ den ihr werdet sehen wenn der Tag kommt wenn ihr hoch zu Allah geschikt werdet Salam ualeykum 😘😙😚💋❤💙💚💛💜💓💕💖💗💘💝💞💟👍👌

  9. Ahmad Alkhalaf

    Kann irgendjemand das Lied bitte schreiben

  10. Shpresa Berisha

    ❤🕊

  11. Melisa Baran

    Alle die jemanden zum reden brauchen schreibt mich an, verstehe euch! 015224038242❤️💔

  12. Sejtino Al Shira

    mein Herz weint ...

  13. Nicole Zimmermann

    Wann hört mal was neues von dir ibo mann vermisst es was neues schönes zu hören

  14. Raveno

    2k19 <3

  15. Ahmet Sert

    Ölesim Var... 😪

  16. ohne name

    2019???❤❤❤😢😢 so schöne

  17. Jonny Jonny

    😢😢😢😢😭😭😭😭

  18. Muhamd Muhamd

    Ibo ich sehe dich fast jeden tag wohnst in der nähe bei mir maschalah deine lieder sind uff💖💖💖

  19. Meryem Hancerli

    Harika şarki 😍

  20. Siham Khamis

    Ich heiße Tülay khamis

  21. Siham Khamis

    Kamel omeirat ist mein Opa 👴

  22. Amin Ibrovic

    Das war so romantisch

  23. Maryam Elkarim

    Dieses lied bringt mich immer wieder zum weinen Wallah 💔

  24. Angelina Sansar

    Sooo traurig meine ganze Familie musste weinen weil am dien tag ist mein opa tot gewiesen UND MEINE oma wegen der liebe 😔😔😖😖😭😭😭😭😭😭😪😔😖😓😓

  25. Norik Medin

    ❤️❤️❤️

  26. Hasso _MP

    Noch 2019

  27. Erzana Januzi

    Hammer Lied 😍Was zu spät ist ist zu spätDa zählt die reuhe auch nicht mehr 😥 Mann findet nur ein mal seine grosse liebe. Leider

  28. Dilan Ali

    Wenn ich diese lidehöre dann wein ich direkt , maschalla dein Augen und deine stimme sind sehr schön

  29. Mehmet 43

    Warum macht der keine Lieder mehr

  30. Ahmet Sert

    Jetzt stehst du da und Bereust deine Fehler! Doch es hat garkein sinn. Wenn ich sterbe wirst du dann Spüren das ich nicht mehr da Bin?

  31. Nabil Nabilo

    😥😥😢💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖😭😭😭😭😭

  32. Its Amusement

    2020 jemand da?

  33. Ahmet Sert

    Ibo was hast du erlebt das du solche texte schreibt? Allah yardimcimiz olsun brudi . Schöne grüße aus Bremen

  34. Rabija zeciri

    Du biss bester

  35. Usta 55

    Schönste Stelle ab 1:40

  36. Sanija Useini

    01.07.2019 💪👍❤️

  37. ersan Kajtazi54775586rii

    Ischalla sterbst du nicht😥😔

  38. Leo Gualano

    Mashallah 😭👌

  39. Huriye Bayraktar

    Mükemmelsin yaa severek dinliyorum 👍👍

  40. Ismail 45

    https://youtu.be/BbWFCOr2Knk

  41. Vezire Tafa

    I dont understand a word but i love this song and this guys is awesome his voice is incredible....

  42. Ahmed Yehia

    Morgen h.... t es auf 👍

  43. Ahmed Yehia

    Wahlla ich mage dich mehr als meine freunde

  44. Ahmed Yehia

    Ehrenmann TROTZDEM etwas auf ARABISCH

  45. R.Girl

    Erkekler veya kizlar farketmez, en güzel olani istiyorlar. Wer hat mehr Make up, wer hat mehr zu zeigen. Gercekten utaniyorum. Hayat batmiş resmen. Kimseye güvenemiyon. Iyi olanlar nadir kaldi malesef..

  46. sedin Selia

    So ein Hammer Lied jedes mal wenn ich es höre muss ich weinen . Du singst das Lied voll mit gefühl 😭😭😭😭😭😭

  47. crazy B

    Mersi, mersi, mersi❤️

  48. Santana Osmani

    Da kommen mir die Tränen 😢 gänsehaut

  49. Unal Sahin

    Hammer immer noch 2019

  50. Aldijana Sadiki

    Ohhhhhh ibo so Scho stimme😍

  51. DieDirekteMeinung

    Jedesmal Knoten im Hals und Tränen in den Augen ab: 03:57 ‎كنت حياتي رح تتركتني‎سارت زماني رح اموت لحالي‎كنت حياتي رح تتركتني‎سارت زماني رح اموت لحالي

  52. Adham Oday

    Abi cok isin mach weiter soooo😙❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤

  53. Günay Arslan

    So geil aber langsam oder?

  54. Gabriele Justen

    sehr schöner song, sehr berührend! Wunderschönes Intro, Arrangement, eine sehr berührende Stimme , toll gesungen!

  55. Inas Alali

    Das ist der erste song von dir den ich höre, es ist sehr schön.Einfach geilll

  56. Borislav Borisov

    Bravo bruder

  57. Ahmed Yehia

    Beste rap

  58. pyro Fevzi

    2019 💪

  59. SamedCanGünar

    Liebt nicht leute, sonst verliert ihr euch selbst. Glaubt mir.

  60. Emilia ötzdemie

    Ibo bu hast schöne augen ❤❤❤

  61. Wasim Omari

    Voll schön ♡

  62. Lilly 187er

    Krank😍😭

  63. milaim avdijaj

    Surftipp zllmöjzullkku7iääiäoĺ .ol

  64. Efe Hamza 6161

    Wann bist du tot?

  65. Haxhi Gavrani

    2019 wer hört es noch

  66. Abudi.ahmed Ahmed

    اديش بحب هاي الغنيه ❤😭

  67. Nezumi Kuro

    SCHEISS ARABISCHE KURDEN RAUS MIT EUCH ASOZIALE SCHWANZ LUTSCHER

  68. Oyuncu Sahası

    Türkler ses verin hele 🙏

  69. Osman Hamza

    👎👎👎

  70. melgibson melgibson

    Ohhh. Man. Ohhh man... Olum ibrahim nix sterben, dann keine türkischer Michael Jackson mehr da 😁😁😁, du musst leben olum was sterben lan

  71. Hassan.16

    الله 😭😭💔👌

  72. yula_alba1234 alba

    Bombe wallah ibo

  73. el aa

    So ein trauriges aber auch schönes lied meiner Meinung nach verdient er doppelt so viel Aufmerksamkeit ❤

  74. Baba Levo

    Man sagt, wenn man die Liebe seine Lebens trifft bleibt die Zeit stehen - und das stimmt. Aber was niemand sagt ist, dass sie danach viel schneller vergeht - um die verlorene Zeit wieder aufzuholen...

  75. Samet Ffm

    Like wer Ibo mag

  76. Vesel Cani

    2❤19??@❤❤@

  77. Alen Diedo

    Ich liebe diese Lied wer mag diese Musik auch dann lass mir ein like da

  78. Vanessa Alimanovic

    Ibo du bist ein misa playboy😀😀

  79. Elif Sarikaya

    Das Lied liebe ich es bringt mich immer zum weinen erinnert mich n die alten schönen Zeiten die ich jetzt nicht mehr habe du machst krasse Lieder mach weiter so das erinnert mich an mein Onkel der gestorben ist es ist zu krass😭♥️😭♥️😭

  80. Satire TV

    Ist das eine Scheisse!

  81. Walaa Emam

    Chichko

  82. Walaa Emam

    Kut kind

  83. Two Black Fun

    Das hat mein Herz Kapput. Gemacht Bin kosovo Und weinen seid 6 monaten💔💔😭😭

  84. Miriam Charif

    Mashallah dieseee stimme ❤️💯

  85. Mehi Akmanov

    di beste litt😘😘😘😘🧚‍♀️💏

  86. Pubg mobile daily يوميات ببجي

    Wo sind meine Kurden ? 💪🏻❤️

  87. Murtadha Al_iraki

    Arabisch Deutsch Türkische 😍😍😍

  88. Ahmed Medhat

    I love you so much 😍😍Ich liebe dich sehr 😍😍انا بحب جدا😍😍

  89. Nidal Elahib

    0:37 zu heftiger Anfang 2019 auch noch ♥️♥️😢😢

  90. Denizin Dünyası

    Ünlü bir futbolcuya benzetiyorum ama kim olduğunu çözemedim. Çok karizmatik bi adamsın be İbo! Allah yolunu açık etsin.

  91. Samanta Jacimovic

    2019 ???❤️

  92. amo 06

    2019? Ach achhhh

Wenn Ich Sterbe Şarkı Sözü

Ibo Wenn Ich Sterbe Mp3 İndir, Wenn Ich Sterbe Müzik İndir Dinle

Wenn Ich Sterbe İçin şarkı sözü eklenmemiş. Wenn Ich Sterbe Şarkı sözlerini biliyorsanız bize gönderebilirsiniz.
Wenn Ich Sterbe Anahtar Kelimeler
Ibo Wenn Ich Sterbe Mp3 İndir Dinle , Ibo Wenn Ich Sterbe Şarkı Sözleri , Ibo Albümleri , Ibo Wenn Ich Sterbe Cep Telefonuna Mp3 İndir,Wenn Ich Sterbe bedava mp3 indir ,Wenn Ich Sterbe cepten ücretsiz indir, Ibo Wenn Ich Sterbe Mp3 İndir Dur

Mp3 indir Mp3 Semti bir Mp3 İndirme ve Mp3 Dinleme sitesidir. Sitemizde yayınlanan tüm mp3'ler yüksek ses kalitesi sunmakta ve Mp3 indirme butonu sayesinde hızlı bir şekilde MP3 İndirme hizmeti sunmaktadır.
Şikayet ve Telif Hakkı Bildirimleriniz için mp3semtigmail.com Mail Adresimizi Kullanabilirsiniz.