mp3 indir
Zwischen Den Stühlen
 
Gentleman - Zwischen Den Stühlen
Sanatçı
Albüm
Şarkı
: Zwischen Den Stühlen
Boyut
: 4.55 MB
İndirme
: 76 Toplam İndirme
20-11-2020 Tarihinde eklendi, Toplam 76 İndirme
Mp3 indirmek için tıklayın
Sanatçı'nın En Çok İndirilen Mp3leri
Kullanıcı Yorumları (Gentleman - Zwischen Den Stühlen )
  1. Gibey Jackson

    Bruder, du sprichst mir schon wieder aus der Seele. Danke.

  2. Mr. Nobody

    Wenn man die Augen schließt und einfach zuhört vergisst man einfach Corona

  3. Räytschl

    Er schafft es immer wieder mich mit seiner Musik abzulenken ❤️

  4. Vivien Drees

    da steht man morgens mit so einem Lied auf und der Tag ist gerettet 😊

  5. Inspecta

    Bester Rapnewcomer des Jahres ;) Ich will dieses Album. Gestern!

  6. Fiero Musik

    Erst like dan hören,,, gentleman enttäuscht nie,,, schon vor 20 Jahren gentleman gehört,,,, und nun auch auf Deutsch,,,, der einzige der Reggae auf Deutsch machen kann,,,, und das ganze Feeling stimmt......

  7. Pubg&mobile Crazy

    TÜRKİYEDEN SELAMLAR

  8. Sensei Tom

    Wahnsinns SongDanke dass Du Uns in dieser Zeit mit solch geilen Vibes beschenkst One Love ❤✌🏻❤

  9. Fabian Rüdiger

    Ich verstehe den Song wenn er damit die Gesellschaft in Deutschland meint ?

  10. MichelioO hOpE

    Ich müsste wissen, doch ich glaube....sehr gut, es spricht mir aus der Seele dein Lied 🥰❤

  11. ali suran cetin

    Türkiye ❤️🇩🇪 gentleman love you

  12. Lana X

    Ich feier den neunen deutschen Gentleman

  13. Ronald Conder

    Perkeft Musik! Liebe aus Perú

  14. Markus F

    Wooooow 🔥

  15. Brunnenbau Ungarn

    Wer hört diesen mega Song auch noch in 2020 ? 😂🤪 Love & Peace ♥️🍀

  16. Brunnenbau Ungarn

    So geil auf Deutsch 😍😍😍🥳👏🏼👏🏼👏🏼👏🏼👏🏼👏🏼👏🏼👏🏼👏🏼👏🏼♥️

  17. Marvin Weber

    Legende

  18. Anke S.

    Gentleman einmal live gehöhrt in Wiesbaden bin ein großer Fan der ist absult hot auch auf deutsch singt er hammer er gibt einfach nur ein happy feeling 🔥♥️🔥👍

  19. Bettina Wehrmann

    Ich sollte mehr wissen,doch ich glaube👏👏

  20. Chabine Mwen

    🙏🙏🙏🙏🔥🔥🔥🔥❤❤❤❤

  21. bob marley

    Big up from France 🇫🇷✌🏻 love

  22. Christopher Leistentritt

    A Traum 😴, Wahnsinn auf Deutsch he , weiter so ..,,.,.!!!!!

  23. Aliye Suleyman

    Hello from London,!! I don't speak German but I adore this track. Keep them coming Gentleman. We so need your positivity right now!! Much love and respect

  24. X_ey_ Beatz

    🔥🔥🔥🔥🔥

  25. Pablo Escobar

    Seit ich Kind war bis jetzt bist du immer mein beste ich liebe dich so sehr Gentleman ❤️

  26. Bonchi#1 L.

    Ich fand schon immer deine Songs echt top und dieses fühle ich auch. Aber leider ist es für mich zu wenig Inhalt und zu viel Refrain. Trotzdem hast du einen krasse Stimme!

  27. Hushane Henclewood

    no matter what language you speak you CAN understand everything this man is saying because he speaks love, from then till now......

  28. MkaY_Offiziell

    2 Meter Abstand hoffe ich,Zwischen den Stühlen 👌🏻🤔😝

  29. 2 Girls 1 Slender

    Hammer!!!

  30. Johnny

    bombe 💣

  31. ümit Kurt

    👌🎁

  32. Johnny

    und jetz noch Sido auf diesen Track ufffff

    SlimiSlim

    ohne Scheiß den gleichen Gedanken hatte ich auch 🔥✌🏼 wäre heftig 👌

  33. Dennis Lee

    Nach so langer Zeit immer noch der gleiche Vibe. Auf deutsch war überfällig. Sehr #NICE

  34. E.T. & the Stone

    Gentleman hat eben seine Stimme , klangvoll ohne Unstimmigkeiten, He feel the rhythm

  35. Sascha Why

    Love & Peace

  36. SlimiSlim

    Der Song ist perfekt geworden! Die Gentlepeople sind stolz auf dich...auf alles was noch kommt!! 💚💚

  37. SlimiSlim

    Dies ist der offizielle „ich war vor der Mio hier“ Button 🔥

  38. chameleon

    Ich weiß noch, wie ich mir vor 2-3 Jahren mehr von Gentleman gewünscht habe.. da ist es jetzt und ich bin einfach nur happy! deine Stimme ist so awesome! Thanks for spreading the Love! <3

  39. Cristian

    Bin sooo Dankbar dafür das dein Album endlich draußen ist wird auf dauerschleife gehört die nächsten Monate 🧿

  40. Die Norddeutschen Rotzlöffel

    Das Album wird sooooo Mega werden!!!!!

  41. Brendi Brandon

    This man is Home !! :D

  42. Brendi Brandon

    Gentleman Eine deutsche Legende !!

    Brunnenbau Ungarn

    LEBENDE Legende 😁☝🏼😍

  43. Soukeyna Ndiaye

    ❤💛💚 Bigggg uuuup ..aus 50969 ✌🏽🥳

  44. Donbredley

    Danke für die positiven Vibes in solch einer Zeit... Happy Release Day🤙🏼

  45. Mehmet Kutay

    Yeah man

  46. Samo

    Bob Marley auf deutsch sehr geil

  47. Olaf Schneider

    Danke Gentleman ,Für die schlaflose Nacht, 😉😘😘 die blaue Stunde läuft gerade in Dauerschleife

  48. Noches Man Official Channel

    https://youtu.be/Jvsn1AYGZ28

  49. Em Icks

    Derber Lyriker auf deutsch 🤜🏻🤛🏻🤟🏻💯‼️

  50. Juliane Erol

    ❤👌💯

  51. Nicht mehr der alte

    Deep 👌 sehr geil 💫

  52. Saado 47

    Endlich mal jemand der Gefühl in rap bringt

  53. tobig

    Nicer Track, aber ich mag dann doch eher seinen Patois Style und Oldschool Reggae!

  54. jl 9

    So cool,dass er jetzt auch auf Deutsch singt✌

  55. ikarus007

    Das Album wird sooo heftig!!! <3

    EndlessNight

    Habe leider noch immer nicht den Sprung, mich richtig an die Deutschen Songs zu gewöhnen, geschafft. Solche Klassiker wie "Dem Gone", "Superior" oder von den neuen "Garten", sind wohl doch eher meine Favoriten.

    ikarus007

    @EndlessNight ich verstehe dich, aber man muss ehrlich sein. Der Vibe und das Gefühl von den deutschen Tracks kommt endlich dem "alten Kram" wieder so nah wie nie. Ich konnte die ganz neuen Sachen die nicht auf deutsch waren nicht mehr so fühlen. Jetzt ist quasi "der alte Gentleman" zurück - nur halt eben auf deutsch! Mega! <3

  56. ThePlanetGAGA

    💜💜💜💜

  57. TWICKERZ

    Wenn Ihr bock habt, zieht euch unsere neues Video rein: https://www.youtube.com/watch?v=zFh_bHZCn1w

  58. Karim Elgabry

    Einer der besten und vielfältigsten Künstlers Deutschland!!! Ist einfach unglaublich wie mich jedes Lied immer wieder abholt und ich mit vibe. Ich würde mir wünschen das du mehr mit Rappern machst aber du bist ein super Künstler!!🔥🔥

  59. ComPlex Offiziell

    Danke für deine Musik 🤙🏽

  60. Chill

    One Love! 💚💛❤️

  61. Positive Vibz

    Gentleman....🔥🔥🔥🔥👌👍up up nice song anyway is he singing in dutch? And where is origin?

  62. highmantis

    Big up from Russia ! 🔥🔥🔥

  63. Simon Baumgartner

    ist bestimmt gut

  64. Jibit Black

    Kann mich so gut mit diesem.Lied identifizieren es ist einfach Hammer Dicke Probs

  65. 2xj.1xf JJF

    danke fürs neu ausprobieren beste Idee 2020

  66. FLOUWZ 34

    Happy Releaseday ‼️‼️ Ich weiss, Werbung nervt mega und ich kann verstehen, wenn Ihr mich deswegen hatet. Aber ich wollte euch nur bitten, einfach in meinen neuen Song "100"  reinzuhören und mir ehrliches Feedback da zulassen. Ich release aktuell jede Woche einen Song💖 Ich küsse doch euer Herz, bleibt Gesund 💖🙌

  67. kingbecher

    Dein Lied mit Mustafa Sandal damals.. Echt Gut gewesen aber seit dem her keine Features mit ihm mehr gemacht 😐

  68. Bartosz Klepacki

    never thought that german language can sound so fantastic!! Genius work

    Patrice Primus

    German language can sound absolutely fantastic! I'm glad that you like it😊

    Brunnenbau Ungarn

    No Genius work without a genius voice 😅💪🏼♥️

  69. Nicolai Buck

    wunderschöne Musik einfach küss dein herz

  70. Batuhan Bektas

    TURKEY <3

  71. Derick Golden

    0:42myhotmom.online

  72. Marc Panjai

    Jeah man Gentleman :) Ich wünschte ich könnte solche Musik machen. Verdammt 20 Jahre learning und das was ich kann kann ich aber was ich fühle ist mehr als ich in töne verpacken könnte. Ich lebe von Tag zu Tag vermisse das Weed wegen ner Psychose aber in Wirklichkeit ist es die Welt die Verrückt geworden ist. Danke für deine Musik - Hope is a feeling :) Und deine Beats zaubern mir ein Lächeln ins Gesicht.

  73. Jascha Spielt

    Soooooo nice das ein Deutsches Album von ihm gekommen ist. Liebe geht raus <3

  74. No Frigo No Fun

    Jawohhhhhllll ich sag ja bleib auf Deutsch dein Album läuft egal wo Auto Lkw oder Zuhause Gib mir noch 2 Tage und ich singe dir fast alles komplett Fehler frei mit😁 bitte bleib so tust vielen gut damit. LG

  75. Junior Carl

    Voll aufm Punkt der Vibe 🔥 Gänsehaut 💯🙏🏼

  76. Willi Schell

    Super Song Er rockt und bringt Gänsehaut. Danke Tilmann für so viele Jahre tolle Musik ✌🏽

    EndlessNight

    Man merkt immer wieder die Leidenschaft an der Musik und wie gerne Tilmann singt. Dieser Song ist für mich allerdings leider eher der schwächste Titel. Mir fehlt der typische Reggae Sound, klingt zu poppig. 😏

    Willi Schell

    @EndlessNight "nur" Reggae macht Tilmann schon lange nicht mehr. Gerade deswegen kommen immer mal wieder interessante Seiten zum Vorschein. Ich bin von allen seinen Tracks begeistert weil er immer wieder einen Weg findet mich zu begeistern, ob es nun durch Text oder Melodie ist. Bei zwischen den Stühlen begeistert mich beides obwohl es kein Reggae ist. ✌🏽😁

    EndlessNight

    Vielleicht muss ich die neuen Titel einfach mehr genießen und dazu chilliger werden. Jedenfalls gefällt mir dieser von den sieben Titeln bis jetzt leider am wenigsten. Dann "Staubsauger" und "schöner Tag", bei dem kann es allerdings auch am Feat. liegen. Bin nicht wirklich Sido Fan. ;-)

  77. Davud Bozkurt

    Zu krass super schöne Melodie 👍👍

  78. Perry Ode

    ❤️❤️❤️Einfach nur LIEBE!!*Für die Musik*Für das Gefühl*Für die letzten 20 Jahre❤️❤️❤️Und DANKE für die Möglichkeit, mit deiner Musik zumindest in Gedanken in den Urlaub zu fahren und zu genießen; grade in dieser zur Zeit sehr vorherrschenden Belastungsprobe für die Menschen weltweit⚓🤙

  79. marc mey

    geiler Song wieder von dir, Text regt zum nach denken an, mach weiter so, nächsten song mach ich mit !!! garkein bock^^

  80. DJ JANGIS 87

    Ich fühle mich wie früher, zwischen den Stühlen 🥳

  81. arsenal1886london

    hier, in Kingston town wo der Vibe lebt, hier, wo ich den Dom und dem Rhein seh 🔥🔥🔥🔥🔥🔥 Hammer Song!

  82. Sunshine Lady

    Would be nice if you could also do a English version of your videos

  83. AR. BITET

    Hi, ich weiß ich geier nach Aufmerksamkeit aber ich hab kein Plan wie ich die sonst bekomme Hab paar tracks, wäre cool wenn ihr die mal abchecken könntet :) https://youtu.be/j-lG-yyvDBs

  84. Carlos Barsallo

    🔥🔥🔥🔥🔥🔥🌳💨melódica iz tanks music 🔥🔥🔥💨💨💨💨💨

  85. FJ Bl

    LP ist schon bestellt :) für jede Gefühltslage was dabei und sehr tiefgründig. Einfach Top!!!

  86. aaron

    Schön das du deutsch singst hört sich echt geil an

  87. LOST 8K VLOG

    Super schönes Lied ❤

  88. Gentleman

    Ich bin super happy! Endlich ist Blaue Stunde draußen!! Schickt mir alle euere Fragen und kommt morgen zu meiner Spotify Listening Party!! https://universalmusic.digital/listening-party/gentleman/#/pre❤️🙏 ✌️

    MrKgBizzle

    Zwischen die Zeilen, zwischen uns, wir zwischendurch zwischen die Stühlen. Rock und ein harter Ort.

    Sophie.Sam

    Morgen kommt dein Album nach Hause 😁😁 hab noch nie ein Album vorbestellt ... aber das erwarte ich sehnsüchtig 😍

    Still Irie

    Danke für die tolle Musik, fühle mich auch gerade oft zwischen den Stühlen.Die Gesellschaft ist gespalten wie nie, mir macht das Angst was da gerade passiert.Menschen werden öffentlich diffamiert weil Sie anderer Meinung sind speziell was das Corona Thema angeht, die Toleranz scheint auf Null.Wie empfindet ein großer Künstler wie du die Situation?

    Brunnenbau Ungarn

    Ich kaufe mir normalerweise keine Alben/CDs... Weil Du nun auf Deutsch singst, werd ich es nun sofort kaufen. THANXX Bro, mega Song. Love & peace 😍👏🏼👏🏼👏🏼💪🏼♥️🍀

    Heilpraxis Mauro Nuzzote

    Gentleman! Du hast unsere Generation schon immer begleitet und jetzt aber dieses Jahr hast Du mich so getouched, Dein Sound Deine Klänge Du als Mensch und Künstler wirst in diesen Pandemiezeiten Geschichte schreiben..ich verneige mich und danke from the bottom of my heart..Deine Songs werden lange nachhallen und zeitlebens Erinnerungen an diese schwierige Zeit aufleben und nachfühlen lassen. WELTKLASSE

  89. peter fuchs

    🔥🔥🔥🔥🔥🔥💎

  90. Peter Enis

    Big up!!

  91. Müstiger 67

    Sehr nicer sog geworden mach weiter so lass dich nicht aufhalten deine Musik ist einfach jedes mal aufs Neue grandios

  92. Haci Ünal

    Gentleman's Style ist einfach total motivierend und entspannend zu gleich. Top 🙌💯

Zwischen Den Stühlen Şarkı Sözü

Gentleman Zwischen Den Stühlen Mp3 İndir, Zwischen Den Stühlen Müzik İndir Dinle

Zwischen Den Stühlen İçin şarkı sözü eklenmemiş. Zwischen Den Stühlen Şarkı sözlerini biliyorsanız bize gönderebilirsiniz.
Zwischen Den Stühlen Anahtar Kelimeler
Gentleman Zwischen Den Stühlen Mp3 İndir Dinle , Gentleman Zwischen Den Stühlen Şarkı Sözleri , Gentleman Albümleri , Gentleman Zwischen Den Stühlen Cep Telefonuna Mp3 İndir,Zwischen Den Stühlen bedava mp3 indir ,Zwischen Den Stühlen cepten ücretsiz indir, Gentleman Zwischen Den Stühlen Mp3 İndir Dur

Mp3 indir Mp3 Semti bir Mp3 İndirme ve Mp3 Dinleme sitesidir. Sitemizde yayınlanan tüm mp3'ler yüksek ses kalitesi sunmakta ve Mp3 indirme butonu sayesinde hızlı bir şekilde MP3 İndirme hizmeti sunmaktadır.
Şikayet ve Telif Hakkı Bildirimleriniz için mp3semtigmail.com Mail Adresimizi Kullanabilirsiniz.