mp3 indir
Der Gastarbeiter
 
Eko Fresh - Der Gastarbeiter
Sanatçı
Albüm
Şarkı
: Der Gastarbeiter
Boyut
: 4.17 MB
İndirme
: 252 Toplam İndirme
23-05-2019 Tarihinde eklendi, Toplam 252 İndirme
Mp3 indirmek için tıklayın
Sanatçı'nın En Çok İndirilen Mp3leri
Kullanıcı Yorumları (Eko Fresh - Der Gastarbeiter )
  1. Samet_Dinçer_Fan

    ferhat tunc ates gibi

  2. Ersin Öztürk

    Anlamıyorum ama cok güzel Bi parça oldugu belli anlayana cok anlamlı sözler turkce dilinde dinlemek isterdim 👍👍👍👍👍

  3. Føurtýševēñ

    Gänsehaut ohne Ende...

  4. Babek Memmedov

    name of beat pleasee

  5. sero sero

    Respekt Eko, ich habe sehr viele Lieder von dir gehört aber dieses hab ich heute zum ersten Mal gehört. Du hast mein Herz durch löchert mit Blei dieses Lied ist unbeschreiblich Hammer.

  6. ayse ayse

    Heskif Reich wie ein Sheik) hey leute hort das lied an voll geilllk

  7. emre cetin

    Gestaerbaiter falan bilmem gurbette nerde varsa bir türk kardeşimizdir,Türk’ün türkten başka dostu yoktur bizzat yaşadık gördük🇹🇷🇹🇷🇹🇷

  8. Mr78Aslan Aslan

    Eko fazla aram yok rap maple ama bu sarkini begendim. Tebrik ederim harika bir eser olmus

  9. GeRea X

    2019 ich hör es immer noch

  10. The Crownless King

    2k19 und wir hören es immernoch #gastarbeiter

  11. Animatelesene

    Bende bir misafir iscinin torunuyum ve her dinledigimde duygulaniyorum. Kanalimda sarkiyi elimden geldigince iyi bir sekilde türkceye cevirmeye calistim. Bir göz atabilirsiniz

  12. EFE BÖLÜKBAŞI

    Çıktığı günden beri günluk doz.

  13. Marcello Bactus

    Das war Ekos allerbeste Zeit... Danach kam son shit wie real HipHaaaaaaap

  14. Gurbet hasret

    🇹🇷🇹🇷🇹🇷🇹🇷🇹🇷🇹🇷

  15. Gurbet hasret

    🇹🇷🇹🇷🇹🇷🇹🇷🇹🇷🇹🇷

  16. emrah Çakmak

    Bı an uzun hava soylecek sandım amk

  17. Melih Gürlek

    Das ist Rap

  18. Aryan Ön

    Das Problem ist dass viele Gastarbeiter-Nachfahren sich abschotten und sich cool fühlen wenn sie sagen Deutschland vernachlässigt sie in anderen Ländern wird man noch mehr wegen seiner Herkunft vernachlässigt

  19. Ahmet Sert

    Ich bin Selbständigt. Die einzigen gastarbeiter bei mir sind die . Die noch probezeit haben ;) 6 monate.

  20. Ahmet Sert

    Bei mir Arbeiten 6 deutsche ;)

  21. insta david_satriano_bbm

    Es waren auch Italiener als Gastarbeiter aber egal 😂Bitte mit Humor nehmen

  22. Steady Flowin

    Asil SIvasli böyle Müzik yapabilir

  23. Emre R.

    Helal Olsun Sana EKO Adamsin !!

  24. Bi-Mon- Sci-Fi-Con

    Mekanin cennet olsun canim Babam... sen neler cektin be... Allah rahmet eylesin

  25. lazkopat Karadeniz

    Agladim lan

  26. Kenny`s Vision

    cover von dem song ? shazam erkennts leider nicht

  27. Lima Lux

    König von Deutschland!!!!

  28. Ceren Ören

    Mein opa ist 1973 nach deutschland gekommen😣❤🇹🇷🇩🇪

  29. Ceren Ören

    🇹🇷🇹🇷❤❤🇩🇪🇩🇪

  30. FIFA1907

    Dieses Lied müsste mal wieder der Öffentlichkeit gezeigt werden. Ich glaube noch nie gab es so eine große Abneigung zwischen Türken und Deutschland (Deutschen). Wow was Politik mit Menschen machen kann. Ich liebe Deutschland genau so sehr , wie ich die Türkei Liebe.

  31. Berlin Berlin

    Meine Familie ist vor 50 Jahren nach Deutschland gekommen immer die selbe Wohnung aber heute wollen sie uns raus aus Kreuzberg.... schöne Grüße an alle Türken/Kurden 🇩🇪🇹🇷

  32. Burhan Sert

    Warum ist 2019 keiner da 😡

  33. Der Erzfeind

    Meine oma hat den beat als Hintergrund lol

  34. Heinz Fischer

    Danke für die "Werbung für das Lesen"

  35. XYXY X795

    ❓❓❓2019❓❓❓

  36. XYXY X795

    2019?????????

  37. Jonas Jonas

    10 Jahre auf YouTube und ca 180 mio views... und dann sehe ich mir die zahlen dieser jungen Newcomer an...

  38. 4nz3ige1str4us

    Das ist einfach die Geschichte meines Opas... einfach gänsehaut

  39. Mertcan Düzen

    wir haben das jahr 2019 wer hört es sich immernoch an?

  40. Acille Sein Vater

    Damals lebten wir in Frieden, heute bin sagen sie :,, Schau Mal der Enkel vom Gastarbeiter"

  41. Sakarya AYNh Cx

    1967 Sakarya-Bielefeld2034 Bielefeld-Sakarya Insallah

    Trk. 1905

    Sakarya AYNh Cx Wie meinst du das

  42. Shape MEdit

    Krasser Song. Echt gut man.

  43. Ali Yildirim

    2019/07

  44. Antonio Montana

    İstanbul’dan tüm gurbetteki kardeşlere selam olsun.

    Kingo12 Kingo11

    Ve aleykum selam kardesim :)

  45. Ege Buğra Sarı

    Klip çok iyi be

  46. Heins Klein

    Danke Ekrem!! Gastarbeiter Kinder wir lieben Deutschland !!!

  47. Ben de Ben sana

    Nihat hatipoglu geldi ilahi deilmi ritmi

  48. Abraham Abra

    Hani Türkçe alt yazı

  49. Fighter Philip

    Vergiss nicht die Vietnamesischen Gastarbeiter in der DDR! 🇻🇳❤

  50. Fighter Philip

    Wir Nachkommen von Gastarbeitern waren noch Menschen, die etwas für Deutschland machten und arbeiteten und uns auch dem Gastland anpassten, aber die heutigen Leute die nach Deutschland kommen kann man nicht vergleichen, kriminell und nicht arbeitend. Gänsehaut!

  51. Omar Al-Falugy

    Viele Ausländer vergessen woher die kommen . Sind einfach hochnäsig Gerda wenn um Flüchtlinge geht..!!!!

  52. No Name

    alala laal alalala lalalal alalaaa

  53. Kurden Demo Checker

    Mein Opa war auch Gast Arbeiter und das Lied ist zu geil ✌️

  54. umut light

    aloooo ekrem abi man hört nix mehr wo ist das echte gheddo

  55. mehmet nedim coban

    Gerek fon gerek yorumlama gerek klip oscara aday bir çalışma bir duygu ancak bukadar aktarılabilir dilini anlamasamda hislerim onu translate ederek duyguyu verdi içine ağzına sağlık

  56. mehmet nedim coban

    Usta şarkın ayrı güzel klibin ayrı güzel

  57. EFRAN PELLA

    eko fenna 😂

  58. volkan baglar

    Es ist gerade Freitag geworden eigentlich müsste ich mir Deutschraps neue Singles geben. Aber heute lieber backtotheroots♡Makerapgreatagain

  59. KingKenks67

    2019 höre es immer noch sehr gerne !!

  60. Kardelena K

    🇹🇷

  61. D H

    moment mal moment mal..hab ich richtig gehört ? :"mein opa kam von sivas nach lemgo ?? ".stimmt das eko...? war dein Opa in Lemgo... ??das ist meine home-town ..

  62. Thomas Müller

    Eko und Savas wieder versöhnen und rappen. Wäre der Hammer

  63. Kaan Elma

    Gastarbeiter <3

  64. Erc Yilmaz

    Helal Eko! Besser zusammenfassen kann man die Story der Generation wohl nicht!

  65. Peter the Great Romanov

    Wir lieben Deutschland von ganzen Herzen aber es liebt uns nicht...

  66. Oguzhan Akkise

    Paris ten guzel ulkem turkiye ye selam

  67. Oguzhan Akkise

    Vive les turcs vive à turquieNous sommes les boss

  68. Oguzhan Akkise

    Ne mutlu turkum diyene 😉

  69. purplehaze

    Sikeyim böyle dünyaya.... Hala 2019 bize sevmiyorlar amk eskiden biz kurduk bu almanyaya simdi ayni böcek gibi biz istemiyorlar gurbertci for live sevgi yok bu beton almayada....Elbet bir gün görecekler...Ne hatun buluyon seni sen gibi sever ne sevgi..... Yinede devam gurbertci

  70. Furkan İnci

    S İ V A S

  71. RzudemI IzudemK

    🇹🇷 Izmir 🌟 Frankfurt am Main 🇩🇪

  72. Skillfeed- Arcane Legends

    Ich selber bin Türke der zweiten Generation. Bin im Moment 21 Jahre alt und muss sagen: Die Sprache ist das A und O.Damals aufm Gymnasium war ich und mein Zwilling die einzigen mit Migrationshintergrund aber durch meine Mitschüler hatte ich nie das Gefühl ausgegrenzt zu sein. Sie waren Gott sei Dank immer sehr freundlich, weshalb ich auch immer sehr an ihnen hang. Ich versuchte immer gut mit allen in der Klasse zu sein. Respekt darf man nicht nur verlangen sondern muss es auch selber zeigen. Am besten funktioniert das indem man die Sprache beherrscht. Der Rest kommt von selber.

    Kingo12 Kingo11

    Wir er sich extra mühe gibt :)

    Skillfeed- Arcane Legends

    @Kingo12 Kingo11 was meinst?

    Kingo12 Kingo11

    Es kommt so rüber als ob du dir extra mühe gemacht hast dich grammatikalisch richtig aufzudrücken

    Skillfeed- Arcane Legends

    @Kingo12 Kingo11 nene ich red tatsächlich sauberes Deutsch. Ohne diesen "Slang"

  73. Baran Conli

    Wer hört es 2019 noch 🤔

  74. Tolga Duygu

    Nur Afd kann diese dissliks geben

  75. QueenBetul 43

    2019 .. immer noch am hören & GANSEHAUT PUR 😎😍😍

  76. Cengiz Khan

    2019👍🏼👍🏼👍🏼

  77. Mustafa A.

    Hayat bu kadar hızlı geçiyor işte 😥😥😥😥😥😥

  78. Malatyalı Aslan

    Eyvallah ekrem abi bu güzel şarkıya.Her duyduğumda hakka yürüyen anneannemi ve dedemi aklıma geliyor.

  79. Schraubenzieher

    Ach, Ich liebe Baustelle 🚧. Aus Bosnien und Herzegowina. 🇧🇦

  80. Hasan laleözlü

    Gaziantepten selamlar

  81. Berrak Balci

    Jahr 2019 und ich kriege immernoch Gänsehaut....

  82. black jack

    Gänsehaut pur.

  83. MahmutTV

    Dieses Lied ist und bleibt eine Legende

  84. a yesiltas

    Eko hast du nicht geweint als du diesen Text geschrieben hast!? Ich wein immernoch, dieser Text erzählt einfach alles.. Doch ich bin stolz auf unsere Omas Opas und Eltern.. Sie hatten alle Mut in ein fremdes Land zu kommen und arbeiteten sehr hart..

  85. Flipzz F

    Hareeeee

  86. Galatasaray Kayseri

    Eko abi adam sin 😏👍😳

  87. sucuk 46

    Mersin'den selamlar 😂

  88. Müslüm Özkorucu

    Resssspppeeeeekkkkkttttttt💪💪☝️☝️👊👊🤝🤝👐👐

  89. NyannChan

    Oh gott es ist so schwer diese tränen zurück zu halten

  90. ProGamingTv2

    Jemand noch da ? 2019❤️

  91. emir yıldırım

    Sigaradan ciğerim bitti ;( Allah rahmet eylesin

  92. Efe Akarcay

    Danke Dede, dass du die beste Entscheidung aller Zeiten getroffen hast:Nach Deutschland zu kommen ❤️🙏🏽

  93. Hajduksplit Fan

    Eko fresh mit Abstand einer der wahren rapper in Deutschland

  94. Hajduksplit Fan

    Old school rapp 💪

  95. Sipan Akyol

    Krasssss!

  96. Ali Yildirim

    Eko Helal olsun cancigerim

  97. buakaw Ko

    Krankes Lied + die Story hat mich geflasht

Der Gastarbeiter Şarkı Sözü

Eko Fresh Der Gastarbeiter Mp3 İndir, Der Gastarbeiter Müzik İndir Dinle

https://lyricstranslate.com/tr/der-gastarbeiter-misafir-i%C5%9F%C3%A7i.html

Verse1: Eko Fresh]
Dedem yeşil Opel Commodore ile bu ülkeye geldi
Sivas'tan Lemgo'ya, parası olmayan yedi çocuk
Bir Babanneyle altı kız ve genç
Çalışmak için çabalamıştı, sabırlıydı
çünkü daha iyi olmamımızı istiyordu
Çünkü kesinlikle taşınma
sebebimiz hava durumu değildi
Okul yok, Annem 15 yaşında Kağıt
Fabrikasında çalışırken devlet neredeydi ?
Büyük ihtimalle oradaki en genç çalışandı
Sanatçı olan Babama aşık olma zamanıydı
Onu sahnede gördüğünde Babam
huzur hakkında şarkı söylüyordu
Farklı bir kültür, farklı bir ülkede aşk
Dedem bunu istemiyordu bu yüzden yanmışlardı
Bir süre sonra yeniden gelip Dedemin elini öptüler
Bu hemen bir çocuğun
dünyaya gelmesinden önceydi
Kim olduğunu biliyormusunuz?
Ekrem (Eko), bir işçinin oğlu
Eskiden Rap Hayranı, Bugün piyasa ikonu

[Nakarat]
İnsanlığın belli bir etkeniyiz
Hayatımız boyunca sert savaştık
Az para var ama devam et
Tekrarlıyorum: Misafir İşçi
Almanya'yı kalbimizde deli gibi seviyoruz
Ama ne yazık ki o bizi aynı şekilde sevmiyor
Kim akrabalarının hayal kırıklığına
uğradığını görmek ister ki
Tabi bunun misafir işçilikle alakası yoksa

[Verse2: Eko Fresh]
Gerçeği konuşuyorum bu Freezy'ye inanın
Ne Dil kursu ? O zamanlar çalışıldı
Hatırlıyorum o zamanlar boş zamanımız böyleydi
Misafir İşçilerinin çocukları evde yalnızdı
Kuzenlerimle büyüdüm İnan ve Cem
Bu sırada ebeveynlerim yine ayrılmıştı
Böyle büyüdük, sonsuza dek kardeşiz
Zengin değildik sadece mutlu çocuklardık
Evrendeki yıldızların kayması kim bilir nasıl ?
İnan trafik kazasında öldü
O zamandan beri aile eskisi gibi değildi
Buradaki tek istediğimiz huzurdu
Ne yapalım ? İnsan ister istemez önüne bakıyor
Ama bu sırada yüzümüzdeki
gülme çoktan kaybolmuştu
Size bakıyorum ve bu bana cesaret veriyor
Bu yüzden sırtımda Akbulut yazıyor
Her şey iyi olacak

[Nakarat]

[Verse3: Eko Fresh]
En genç teyzem o kadar yaşlı değildi
Tıpkı ablam gibi bizle yaşıyordu
Bugün bildiğim kadarıyla Asiydi
Bana "Hip-Hop" adındaki müziği gösterdi
Au Pair olarak Amerika'ya gitmişti
Trajik bir şekilde orada hayatını kaybetmişti
Bu kelimeleri sevmediğim halde
bu bizim ikinci kader çarpmamızdı
Bu benim ailemin hikayesi
Türkiye'den Almanya'ya geldiler
Dedem bu yıl öldü, hastaydı, Allah rahmet eylesin
Hayatı boyunca çalıştı buna
rağmen dil bile bilmiyordu
Sırf benim gibi birisi buna sahip olsun
diye kendini kurban veren bir Nesil
O zamanlar Almanya'ya gelmeseydi
bugün böyle bir şarkıyı kayıt altına alamazdım
Misafir İşçi
Der Gastarbeiter Anahtar Kelimeler
Eko Fresh Der Gastarbeiter Mp3 İndir Dinle , Eko Fresh Der Gastarbeiter Şarkı Sözleri , Eko Fresh Albümleri , Eko Fresh Der Gastarbeiter Cep Telefonuna Mp3 İndir,Der Gastarbeiter bedava mp3 indir ,Der Gastarbeiter cepten ücretsiz indir, Eko Fresh Der Gastarbeiter Mp3 İndir Dur

Mp3 indir Mp3 Semti bir Mp3 İndirme ve Mp3 Dinleme sitesidir. Sitemizde yayınlanan tüm mp3'ler yüksek ses kalitesi sunmakta ve Mp3 indirme butonu sayesinde hızlı bir şekilde MP3 İndirme hizmeti sunmaktadır.
Şikayet ve Telif Hakkı Bildirimleriniz için mp3semtigmail.com Mail Adresimizi Kullanabilirsiniz.