mp3 indir
Döner Dinner Mit ft Amazon
 
Mert Abi - Döner Dinner Mit ft Amazon
Sanatçı
Albüm
Şarkı
: Döner Dinner Mit ft Amazon
Boyut
: 6.22 MB
İndirme
: 64 Toplam İndirme
14-10-2020 Tarihinde eklendi, Toplam 64 İndirme
Mp3 indirmek için tıklayın
Sanatçı'nın En Çok İndirilen Mp3leri
Kullanıcı Yorumları (Mert Abi - Döner Dinner Mit ft Amazon )
  1. Oki Balboa

    🤜🏻♥️🤛🏻

  2. David Egal

    Das stimmt nicht ich lebe seit meiner Geburt in Hamburg und wenn ich Döner essen gehe ist das Brot so wie bei fast allen anderen also dreieckig.

  3. SEY0SIX

    Wenn ein Mensch der in armen bzw in normalen fällen aufgewachsen ist und immer für alles dankbar war wie davor , und nichts desto trotz seine ziele erreicht dann hat man ein herz aus gold wie er wo Wertschätzung bei ihm oberste Priorität heißt

  4. Max Hechinger

    Wie schlecht gespielt.. fremdscham

  5. Armenien Aram

    Du Hund ich hab zu Hunger jetzt

  6. Hüso Lagaluga

    Dachte kurz Sido am Anfang

  7. Milsch

    No front aber er sagt geiles fantreffen in Kooperation mit Amazon dann erwartet man was richtig krasses in den 4 min. Dann kommt das:- 5 min im Auto fahren - Döner essen Video zu Ende und er sagt danke an Amazon dass ihr uns das ermöglicht habt?Da denk ich mir was hat Amazon jz genau getan? In 10 min hättest du alles selber organisieren können lul

  8. Exad_05

    Dieser Kommentar dient nur zum pushen des Video

  9. JHONNY BOY

    Ich finde es so schade das das Album nur auf die 8 gechartet ist. Wenn man bedenkt das KIK1 auf 2 gechartet ist und wie der Hype um ihn in dieser Zeit war ist das schon bisschen enttäuschend. Aber gönne es den Jungs. Korrekt von meet Abi.

  10. berat 10

    Wer hat das rezept

  11. FrozenRap

    Also das mit Hamburg und den Dönertaschen ist total quatsch haha

  12. Muhammed E

    Ich kann nichts dagegen tun ich liebe diesen jungen einfach Stockholm Syndrom ❤️

  13. Strahinja Ilic

    Wie heißt das lied?Bitte sagen.Grüße

  14. zeynep 28

    Für den Algorithmus

  15. Denogamer

    Mert Abi ❤️🩸

  16. — EMIRCAN

    elhamdulillah mert, dank Allah(swt) dafür das Allah es für dich ermöglicht hat, und danke Amazon nur nebenbei dafür❤️

  17. Can

    Mit brille siehst du aus wie ein hipster

  18. Erasor

    Bin mal auf die 3. Box gespannt, das 3. Mal so ne Dönerkacke zu bringen wäre schon arm, zumal man in dem Business seit 5 Jahren nicht mehr ist.

  19. revooo-63

    Schwöre hab herbe Hunger bekommen jtz..

  20. xThe ApiiX

    Wer ist der Dortmunder looo

  21. babo cici

    Wie heisst das lied?

  22. Muhammed Demir

    😂😂😂

  23. Luka 670

    Mert bester mann

  24. Denge Liberty

    Auf level macht ernst

  25. Ptr Wlnd

    Quali von Video ist einfach so gut ich dachte es ist neuer Song

  26. Leyla Sophie

    Wieso kann man denn wenn man eine Maske trägt sie nicht ordentlich tragen... als ob man den Ton nicht hört, wenn man die Maske drauf lässt

  27. Baris Uludag

    Harbi Türkoğlu Türk🇹🇷🐺🤘🇦🇿

  28. Mr. Maske

    Häh wiso so wenig Aufrufe hab ich was verpasst

  29. sanchez Martinez

    !mulasbro wo sind meine 500 mulas ?? versene 😂😂

  30. Muha Abi

    Abim ❤️❤️❤️

  31. Made by Abdul

    Mert wallah du sitzt im richtigen Wagen dieses mal 😍😍😍🥰🥰🥰🤣🤣🤣

  32. Kerim Cerrahoglu

    Wie bei dieser Hintergrundmusik einfach so ein sıktır eeeet kommt

  33. القارئ طالبي أسامة تقي الدين

    أنا أقرأ القرآن الكريم لكن لم يتفاعل معي أي أحد إشتركوا في قناتي بارك الله فيكم

  34. prishtina hasan

    am anfang mit maske jetzt alle aus einem döner am essen HAHAHAHAH#amkarmy

  35. Pidhnane005

    googlet NIEMALS YT1LA2020 euch wird das Geld abgezogen, Liket bitte diesen Kommentar damit keiner auf diese scheiße rein fällt bitte

  36. Omario 40

    👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾💛💙

  37. JD 143

    Song am Anfang?

    LIL LIDL

    Ausländer du Kek muss man wissen

  38. Mustafa

    Junge mert bring endlich danke Baba mal vernünftig raus als Music video

  39. Oguzhan Celik

    Googelt das nicht ihr keks

  40. Speedfreak der Speed zieht

    Ey googelt jetzt YT1LA2020 lieber jetzt bevor es zu spät ist ✌✌

  41. Yasin

    Dachte du folgst den leuten auf insta hast aber denen wieder entfolgt?

  42. Skapix Vevo

    beğenenler like a aBANIN

  43. Turan

    Servus nedir ulaaa!? Adam gibi selam ver de alayım🤵🏻

  44. SerksnDerksn

    Ihr Hobbylosen. Wie viele Bots sind denn hier unterwegs -_-

  45. Joker Hitman 3x6

    https://youtu.be/spCNIkMmITs. 100%.!!

  46. GottaWiggle

    Bruder in Hamburg gibt es auch die gant normalen Döner taschen die dreieckigen :D

    FmZ

    wo Bro?

  47. Basti Egal

    JUNGE diese BOT Kommentare

  48. LIFEISGOOD

    Mert: Wie hätten sie gerne ihr Döner Xatar: Mit alles oder nix Mert: Kunde ist König🤷🏽‍♂️

  49. Fatima K

    Das ist der „ boaaaaa uffff canimmmm cok cekti „ Button 😪

  50. leon 1731

    beste mann

  51. R zeG

    I'm making an engine song, can you support me too

  52. Furkan Doruk

    Abkarmy

  53. fick dich dumme sau cookie

    vallah folgt mir alle

  54. OMGitsMrBean

    Was ist dieses yt1la2020???

  55. Ali-38

    Der eine richtiger Flüchtling

  56. SYNO oO

    Leute Ich war einer von denen, die im Video sein durften. Mert ist im realen Leben genauso lustig und herzhaft wie der sich im Netz gibt. Ein sehr sehr sympathischer Bruder. Als wenn man ihn lange persönlich kennen würde. Vallah wer diesen Jungen nicht gönnt oder sonst ein Müll erzählt vallahi, das kann nur ein Hund sein. Der hat ein Herz aus Gold dieser Junge. Der ist kein Blender oder Angeber. Er ist einfach ein ehrlicher und witziger Junge. Und macht nicht auf Star, wie diese angeblichen Unantastbaren Spackos. Er ist einfach ein Junge von der Straße. Ein wahrer Bruder. Danke für den lustigen Tag. 👍👍

    OG Kemo

    Eier lecker

    LassMalDein Stanni

    @OG Kemo was bist du für ein Pic

    Tarek Chatila

    Wenn du der mit dem karierten hemd bistBruder von wo hast du dein Hemd ya

  57. The BrosTVKanal

    Mert hat richtig verkackt wer will einen Dönerspies

  58. Lil Piney

    Ich bin auf Level ah ich bin auf Level ah

  59. ThisIsAbii

    Wer ein Mann ist Liked👑✊

  60. Abstellkammer

    Mert abiiiiii

  61. GokuSniipZz

    Vallah man sieht wie glücklich er ist sei dir gegönnt abi

  62. ugur Gündüz

    Adamsin mert abi grüße aus rheinland-pfalz

  63. Gamer Boy_109

    Uffffffffffffff

  64. Yilan Serdar

    Adamsin Abi

  65. Cihad_96

    Cooles Video bin gespannt wann das Video mit den Döner Vorbereitung bzw. wie man den macht kommt

  66. Mus4

    HAMBURG CITY DIGGA WUUUUUU

  67. Cennet Cennet

    Türkei

  68. Bishoy Damian

    Besser als Shisha ist nicht so ungesund wie shisha

  69. N i G h

    Wie hast der Song bei 00:33

  70. дидар_05 mulkamanow

    Ýarýarmy prosta

  71. Ahmet Buyankara

    Perfekt,

  72. Tim Ertle

    Meer soll gleich ein ganzen dönerladen aufmachen Abi

  73. SAFAR

    *"Ja ich war ein Pizza Lieferrannt egal wie lustig das auch Klingt hab mich am Dönerspieß Verbrannt ihr habt mich alle ausgelacht doch das hat mich Ausgemacht, ihr legt mir Steine in den weg aber Tausend dank, ich hab daraus ein Haus gemacht und Sonne mich im Garten gieße jede Blume für Freunde die mich Verraten.* Gänsehaut!

  74. Ahmet_67

    Zu wild ❤️🔥

  75. Media Baska

    4 minuten 31 sekunden... dachte song feat amazon :)

  76. Tamo

    Vallah stabile Aktion von Mert auf jeden Fall hat paar Fans ein treffen und döner auf nacken ermöglicht😆

  77. Benni der Mops

    Auf Ehrenbasis googelt jetzt *YT1LA2020* lieber jetzt bevor es zu spät ist 👀

    Enno 8181

    @TÜRKIYE was passiert wenn ich da drauf drücke ist das ein Virus ?

    Eno Tera

    @Enno 8181 du wirst gezwungen einen Vertrag einzugehen den du angeblich direkt kündigen kannst und die ersten 14 Tage kostenlos sind , aber das funktioniert nicht also zu kündigen. Warum sollte man auch 50 Euro in Massen einfach verschenken🤡

    berat 10

    @Enno 8181 virus

  78. SAFAR

    *Zu früh für kommentare amk*

  79. eaXsy -_-

    Heute aus kenguru Tasche döner essen GAR KEIN BOCK

  80. Dr. Heisenberg

    Ey googelt jetzt *YT1LA2020* lieber jetzt bevor es zu spät ist ✌✌

  81. Batuhan Lale

    Woooooooo mert abeeeee coştur koçum

  82. Der Apex Alex

    Müsst ihr sehen googelt dieses Wort *YT1LA2020* lieber jetzt bevor es zu spät ist 🔥

  83. EmelieXx

    Passt mal auf googelt nach *YT1LA2020* ist Ehre 😱🤩

    Hısn-ı Mansur

    was das

    Hısn-ı Mansur

    ich glaube eher das ist ein fake aber geht sowieso nicht wenn ich auf freischalten drücke erscheint einfach google

    Hısn-ı Mansur

    @TÜRKIYE diese fakes kommen von mert

  84. ABDULLAH AKTAS

    Ich bin auch in Hamburg

  85. Holly Fee

    Was geht da ab googelt jetzt *YT1LA2020* müsst schnell sein

    Flexer007

    @TÜRKIYE neinn

    Easy Going

    @Flexer007 Ähhh, DOCH? IK Ironie und so.

  86. Xineris

    Abgefahren googelt heute noch *YT1LA2020* is echt gut 💪🏻

  87. Anna_BamboOo

    Passt mal auf googelt heute noch *YT1LA2020* , hatte es auch nicht sofort verstanden 😂

    tayyib polat

    Hab mal gegoogelt aber nix verstanden was ist das denn

    Solotv_53

    @Hüseyin Ulu Junge warum machst du das auch🤡

    Suçuk Suçuk

    @Hüseyin Ulu das ist fake glaube du must an diese sms stop schreiben

    Iliaslocoo

    Meldet alle den kommentar als eigene werbung

    tayyib polat

    Wer glaubt auch sowas aber was passiert denn wenn mann ist macht wie ziehen sie dich ab

  88. JanniBVB

    Bis 0 Uhr googelt heute noch *YT1LA2020* sollte man mitnehmen 👍👍👍

    Flexer007

    @TÜRKIYE ne

    leon 1731

    beste mann

    Hüseyin Ulu

    @Flexer007 bei mir geht es nicht, kann auch nicht kündigen

    Ziad Saado

    Ist kein Fake hab das gemacht musste nur meine Bankdaten angeben. Kriege gleich mein Code danke👍

    Oyra 3

    @Ziad Saado 😂

  89. ProCent ✓

    Die Musik, das Video... Bei Mert ist alles perfekt!!!

  90. Ochsenhelmut

    Los googelt dieses *YT1LA2020* sollte man mitnehmen 👍👍👍

    Zenitsu Agatsuma

    Nicht machen man wird abgezogen

Döner Dinner Mit ft Amazon Şarkı Sözü

Mert Abi Döner Dinner Mit ft Amazon Mp3 İndir, Döner Dinner Mit ft Amazon Müzik İndir Dinle

Döner Dinner Mit ft Amazon İçin şarkı sözü eklenmemiş. Döner Dinner Mit ft Amazon Şarkı sözlerini biliyorsanız bize gönderebilirsiniz.
Döner Dinner Mit ft Amazon Anahtar Kelimeler
Mert Abi Döner Dinner Mit ft Amazon Mp3 İndir Dinle , Mert Abi Döner Dinner Mit ft Amazon Şarkı Sözleri , Mert Abi Albümleri , Mert Abi Döner Dinner Mit ft Amazon Cep Telefonuna Mp3 İndir,Döner Dinner Mit ft Amazon bedava mp3 indir ,Döner Dinner Mit ft Amazon cepten ücretsiz indir, Mert Abi Döner Dinner Mit ft Amazon Mp3 İndir Dur

Mp3 indir Mp3 Semti bir Mp3 İndirme ve Mp3 Dinleme sitesidir. Sitemizde yayınlanan tüm mp3'ler yüksek ses kalitesi sunmakta ve Mp3 indirme butonu sayesinde hızlı bir şekilde MP3 İndirme hizmeti sunmaktadır.
Şikayet ve Telif Hakkı Bildirimleriniz için mp3semtigmail.com Mail Adresimizi Kullanabilirsiniz.