mp3 indir
feat Samy Deluxe, Manuellsen-Und ihr Wisst
 
Killa Hakan - feat Samy Deluxe, Manuellsen-Und ihr Wisst
Sanatçı
Albüm
Şarkı
: feat Samy Deluxe, Manuellsen-Und ihr Wisst
Boyut
: 5.33 MB
İndirme
: 86 Toplam İndirme
22-08-2020 Tarihinde eklendi, Toplam 86 İndirme
Mp3 indirmek için tıklayın
Sanatçı'nın En Çok İndirilen Mp3leri
Kullanıcı Yorumları (Killa Hakan - feat Samy Deluxe, Manuellsen-Und ihr Wisst )
  1. Christoph Bronk

    Einfach zu geil! Hochkultur

  2. BLACKAFGHAN

    2019 Samy war einfach der Shit!!!

  3. BLACKAFGHAN

    2019 !!!

  4. Chimparator Cronarchy

    https://www.facebook.com/groups/SamyDeluxeFanClub/?fref=ts FÜR WAHRE SAMY FANS

  5. Chimparator Cronarchy

    2014 und ich feier es immer noch 

  6. ali Sevgi

    tek türk benim beğenen herhalde 

    Ramazan Yıldırım

    Bizde variz

  7. Levi Kopp

    nervt mal nicht -.- ich werd den shit mit 60 noch feiern...

  8. Siggi19911

    2013 ? Und ich feier es immer noch :D ;)

  9. Balmora

    Ceza fehlt :(

  10. Richard Wassmer

    Der Track geht erst ab 0:33 ab

  11. remyle beau

    50 cent mi lan o ? :D

  12. MrFatikal Peter

    Einfach Epic ! ;D

  13. Friss

    2012 ? ich höre es immer noch : &

  14. Barbee 'n Flow

    Boaaaaah Samy man

  15. Rafael Gon

    Der Mann von Heidi Klum und nicht von Claudia Schiffer hat viele Narben.. Aber EGAAAAAAAAAL! Hammer Track! Und Samy wieder mal den besten Part :)

  16. LaMekanSUPPORT

    ALIN SIZE KILLA HAKAN DISS!!!watch?v=bwWqW6K7G_Y

  17. Ufuk Doganay

    der macht echt alles kaputt der killa, zu schade

  18. Okan Ergül

    Zu viele hater hier, killa Hakan hat die besten Texte wenn ihr kein Türkisch könnt pech und die jenigen die türkisch können und hakan abi haten sind Opfer geht und hört euren Amy scheiß ich bleib hakan abi Treu!

    Flip Mo

    Okan Ergül ich kann auch kein türkish hab es trotzdem gefeiert :0

  19. Kyōjin

    Jaja, wer sagt das Samy von gestern is', der soll nur mal auf Youtube schau'n. Alle seine Raps bekommen immer wieder neue clicks, ohne unterbrechung, anders als bei anderen Interpreten in diesem Genere ^^

  20. Yasin

    @kcgburak meine Meinung. Also wieee bitte kann es angehen das einer wie Samy ihn featured???

  21. oOcytewinderOo

    Oh man Killa hakan loosed so ab!!!

  22. BlackGokuTr

    Rapper sein ist harter Job ,früher hies es Para yok ( kein Geld)

  23. Johnny Blaze

    samy's part überkrasser flow !

  24. kohlgemse

    kras wie schnell killa hakan rapt alter

  25. CallMeDad

    killa hakan macht deutsch rap auf türkischich versteh kein wort^^

  26. FFS

    ich hab mehr türkische fans als cimbombom :D

  27. Itanimulli

    Hatt Claudia schiffers mann narben? Ist doch eher der mann von heidi klum ;)

  28. Mankeeen34

    killaaaa haaakaaaannn aahahahah

  29. Tarik Mexx

    @ToOKRaZyNLaZy Samy is und bleibt der beste was willst du? gib in youtube ein: ASD SPLASH 04 SNEAK PREVIEW dann siehst wer kinq is^^

  30. kingerni22

    @ToOKRaZyNLaZy auch wenn er "schlechter" geworden ist, ist er immer noch der beste

  31. True Rappersin

    spolooooooooooooooooooooooooooooooooo nicccccccccccccccccce

  32. CrankShanks

    @BENNY1EF fette sache da gibts dann schon die 2 CD was ich dieses Jahr kaufe ^^

  33. ONARE duke

    this beat make me pump it...greets from thessaloniki

  34. CrankShanks

    SAMYYYYYS PART *___* EINFACH NUR TRAUM WILL DAS ER WIEDER BACK KOMMT

  35. arif topalsoy

    KILLLLLLA HAKAAANNN !!! killla killa killa hakan

  36. Mongo Clikke

    @ToOKRaZyNLaZy er ist immer noch einer der besten

  37. Werner Heinrich

    ohaa wie geil

  38. DegFire

    @mrsamydeluxe98 Warum soll is auch können xD wohn ja ned in da Türkei ;)

  39. Noizy Neuss

    jaaaaaaa mannnnnnnnnn das geht doch mal ab ;-)

  40. Gaynzz

    wooooooooohaaa was ist das für ein beat :OOOOOOOOOOOOOOOO!!!!!!!!!!!

  41. 00pape00

    mega macht da mal ein video zu dann ab in die charts ich wette das geht so auf top ten

  42. dede singh

    daaaaaaas Geil haha

  43. RnBesk34

    brotallll

  44. BozzTraceur

    @kcgburak ja man kein flow kein text nix...

  45. DegFire

    @delikanli577 i kann ned ein wort türkisch xD....wenn zu mir einer Gülle Gülle sagt wundert i mi wo der geruch dazu is xD

  46. delikanli577

    @DegFire ich weiß was du meinst kollege. nur dieser hakan schaffts irgendwie weit zu kommen ohne den flow. ich weiß nicht wieso, aber in mienen augen hat hakan nichts drauf. er rapt so als würde er ein buch lesen verstehste. aber ansonsten türkish rap is my favorite. gib dir DEFKHAN

  47. delikanli577

    a.q. ich verstehe diesen jungen nicht. wie kann man so weit ohne flow kommen.lan sanki kitap okuyormus gibi rappen yapiyor. ich finds einfach nur armegal wie geil der lyric ist, ohne flow ist das dann auch nichts

  48. DegFire

    @smoke880 ja scho klar... aber irgendwie hat si vor 30 Jahren unser Gemeindrat gegen a Asilantenheim entschieden und irgendwie mag seitdem kei Ausländer her zu uns :)

  49. DegFire

    i find des hört sich an wie wennst an text von 50 Cent Rückwärts laufen lasst...Türkisch is sowieso ned meins.... kommt vielleicht daher dass da wo i wohn ned eine einzige Ausländisch-Stammende Familie wohnt xD

  50. Joshka Fischär

    Geiler Track - aber such einfach maSamy Deluxe - SamSimilias Letzten Worte Shiiit Digga neues Lied vom Mixtape - Killa Hakan geht ab aba Samy is und bleibt halt der Gott

  51. Bunti

    sein name ist samy mit einem M und nicht samueldas sagt er doch sogar in nem song ^^ nicht samuel ^^

  52. KerimEMG

    hahahaha xD Genau!! :D

  53. Nicita44

    wen int. das?..wenn man nichts zum track zu sagen hatsollte man's ganz lassen

  54. Cosby Bill

    hakan ist hammer^^ da ihr nix versteht ist es ein flop für euch, alle die türkisch verstehen nur hammer :)

  55. MrTottipavarotti

    lol killa hakan rausschnibbeln dann gut

  56. MetalBrotherhood

    o_OPunkt. Punkt. Komma, Strich - fertig ist das Mondgesicht. Ehrlich gesagt ist das Meiste hier nicht lesbar. Aber ich wollte ja eh nur was zur Musik loswerden.Find das Lied vom beat her derb... geht gut, aber irgendwie geht mir dieser Hakan da auch bisserl ab. Vergebe mal hochachtungsvolle 4v5 (2 Pkt Samy, 0 Hakan, 2 Manuellsen)

  57. cahrii

    killah hakan ist der beste

  58. sarikirmizinet

    Killa Hakan!!!.

  59. Saft Spalte

    schlecht

  60. Kevin Knight

    lol was das fürn shit mit killer hakan das hört sicht shit an

  61. Kaan aus Berlin

    was mit dir moruk killa is der beste yaaich hab ihn dienstag gesehen

  62. Ana Davina

    dea song flowt sü bel =)hamma trackaba ich finde die neuen songs von samy auch extrem geil man sieht eben das er sich sehr verändert hat bzw weiter entwickelt hat was meiner meinung nach nicht schlecht ist (:deluxe rekooooords

  63. gorillazcollapse

    how right you are,...especially the new things are all messed up,...-.-for example the red & meth album,...dont get it why even they use pitching effects on their voices like everybodey does in 09,... -.-but the good old things will never die so i dont mind,...

  64. gorillazcollapse

    this is a remix thats why it does not sound like gd "hip hop"samy deluxe made epic rap,...dont think this is how tha germans do hip hop,...but youre right, most of the german hip hop is crap,...(@lorezapocalypse)

  65. murat deniz

    Killa Hakan TAŞTAN süper yaa

  66. Ja Su

    Headliners - Sommerloch feat. Manuellsen/watch?v=fREViX8nSUU

  67. Cold man

    fuck you ....die besten sind einfach die ausländer egal bei was...

  68. Made750

    aschgalamaschgala alahhboooom!!

  69. sevda semerci

    AYYYYYT....................

  70. Ferhat4161

    also ich würde mal eher sein wegen manuelssen seinem hammer part auf halb deutsch halb türkisch :D

  71. Ferhat4161

    Das ist eine bezeichnung für Galatasaray Istanbul (Fussball Club).

  72. Mike Seegis

    CIMBOMBOM wer des??

  73. Hossein

    Einfach Deluxe***HHCity***31

  74. gssagir

    killa hakan baba

  75. Ontopix x.

    es bockt!!!!!!!!!!!!!!!!!

  76. hans hund

    Gut klappt erlcih ;=)

  77. inker92deluxe

    ICH BRAUCH DIESEN BEEEEEAT ^^ Wenn den Jemand hat, bitte schicken !

  78. Agzini Skiim

    nein der spricht da türkisch und english der kann ja nicht mal richtige deutsch xD

  79. SinemMenis

    Mir doch egaaL

  80. Timo

    killa hakan xD ?? hööm jah okay

  81. CDOGG S

    sieht ihr schon besser :Dbesser als bushido ä der nix kann:D

  82. daniel Boxleitner

    samy hau rein einfach nur n1

  83. 8Lars8

    Ehm ja, mir geht es irgendwie ähnlich. Dachte nach dem Song so, hmmm, naja und jetzt? Definitiv nicht etwas aus der geileren Abteilung von Samsemilia..

  84. Flizzy Tib

    5 Sterne, Deichkind, Absolute Beginner, Eins Zwo, Afrob, Ferris mc, Das Bo...WO SEIT IHR???Bitte kommt wieder und übernehmt das Land!!!

  85. CDOGG S

    mann ihr habt keine ahnung von rap ja samy ist ein guter rapper eigendlich einfach alle die mit rappen jaa ihr kent ja nur sammy die anderen kennt ihr nicht in türkei kennt jeder killa hakan manuellsen ist auch unomal gut jaa hadi

  86. V Lenzer

    Ich glaube das "Problem" was viele "Oldschool-deutschen-Hiphop-Hörer" hier haben ist einfach, dass man Samy mit eben diesem "oldschool-hiphop" verbindet und nicht mit diesem (durch viele Nationen beinflussten) neuen deutschen Hiphop!Ach scheiße, was bemüh ich mich:Ich find das Lied schlecht und ich vermisse die alten "Bambule-Zeiten"!Aber ich respektiere auch den neuen Kram! Rock on!Und allen denen das nicht schmeckt:"Ich trink kein Pils mit dir du Sau!"

  87. süleyman Altes

    hey florian wen man keine ahnung hat sollte man lieber die fresse halten sonst wird man niedergedisst von vielen...hahahaha omg was für scheiße labbers duhahha

  88. süleyman Altes

    wen du es besser kanns machs doch mal vor...

  89. Max Böttcher

    solang was gutes rauskommt is doch gut^^

  90. Signor Sajedi

    is ja auch türkisch du trottel

  91. Signor Sajedi

    nur weil man in "DE" geboren is is man nich deutsch du opfa

  92. pelle

    bohr ich mag den beat voll =)aber Killa Hakan ist nich soo mein geschmack..samy 4 life

  93. FFS

    manuellsen rapt am besten!weil ich mehr türkische fans hab als cimbombm :D

  94. pascal haase

    was fürn scheiß beat-.-

  95. Alibi SWK

    es gibt keinen einzigen türkischen rapper der genau im takt rappt.... iwas einfach beschissen

feat Samy Deluxe, Manuellsen-Und ihr Wisst Şarkı Sözü

Killa Hakan feat Samy Deluxe, Manuellsen-Und ihr Wisst Mp3 İndir, feat Samy Deluxe, Manuellsen-Und ihr Wisst Müzik İndir Dinle

feat Samy Deluxe, Manuellsen-Und ihr Wisst İçin şarkı sözü eklenmemiş. feat Samy Deluxe, Manuellsen-Und ihr Wisst Şarkı sözlerini biliyorsanız bize gönderebilirsiniz.
feat Samy Deluxe, Manuellsen-Und ihr Wisst Anahtar Kelimeler
Killa Hakan feat Samy Deluxe, Manuellsen-Und ihr Wisst Mp3 İndir Dinle , Killa Hakan feat Samy Deluxe, Manuellsen-Und ihr Wisst Şarkı Sözleri , Killa Hakan Albümleri , Killa Hakan feat Samy Deluxe, Manuellsen-Und ihr Wisst Cep Telefonuna Mp3 İndir,feat Samy Deluxe, Manuellsen-Und ihr Wisst bedava mp3 indir ,feat Samy Deluxe, Manuellsen-Und ihr Wisst cepten ücretsiz indir, Killa Hakan feat Samy Deluxe, Manuellsen-Und ihr Wisst Mp3 İndir Dur

Mp3 indir Mp3 Semti bir Mp3 İndirme ve Mp3 Dinleme sitesidir. Sitemizde yayınlanan tüm mp3'ler yüksek ses kalitesi sunmakta ve Mp3 indirme butonu sayesinde hızlı bir şekilde MP3 İndirme hizmeti sunmaktadır.
Şikayet ve Telif Hakkı Bildirimleriniz için mp3semtigmail.com Mail Adresimizi Kullanabilirsiniz.